Ausgewählter Beitrag

Der gefallene Engel



Anklicken, bitteschön. ;-)

Zu diesem Bild muss ich ja diesmal nichs Erklärendes sagen.

Aber zu erzählen habe ich was.

Zu meiner Schande habe ich wohl an die acht Stunden dran "gearbeitet". Schande, weil ich zu unbegabt bin, das einfach so hinzuwerfen.
Gegenständlich malen kann ja vermutlich immer der, der vorher ein inneres Bild hat. Das fehlt mir aber vollkommen. Ich mach was und sehe dann erst, wo was nicht stimmt. Meist muss ich suchen, was die Ursache für den Fehler ist. Zum Beispiel sehe ich plötzlich, aber eben nicht gleich, dass ein Bein kürzer ist, als das andere. Und das muss ich dann langwierig umarbeiten. Pfff... :-(
Bei diesem Bild brauchte ich außerdem so lange, weil ein Teil davon schon da war. Damals nur schnell hingeworfen. Vor so einen Hintergrund neue Beine zu malen, oi oi oi, grunz. *g* Aber manchmal habe ich eben einen Vogel. Und wenn ich mich in was verbeiße, dann ist der Biss exzessiv. Grunz! Ich hatte aber nicht in einem Stück dran rumgeschustert. Weil ich ja immer wieder neue Fehler sah! Oi oi.
Tja, so schauts aus.... oder: jeder spinnt auf seine Weise. Und ich, oioi, spinne viel, grunz. (--> Seht ihr?? Das innere Kind ist halt nie so richtig wegrationalisiert worden... affensmiley.jpg...)
Das Bild ist übrigens im Original recht groß. Damit ich es mal ausdrucken kann.

Nickname 03.07.2013, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von christine b

finde ich supergut gelungen, alles passt! kannst zufrieden sein damit :-)

vom 20.07.2013, 21.38
Antwort von Nickname:

Oh danke! dieser Kommentar ist mir viel wert! (((Christine)))
1. von rosiE

sagemn wir mal so, willste malen oder fotografieren? beim malen soll gar nicht alles so sein wie in natura oder? also herzhaft drüber übers papier und dann so lassen :-)

vom 03.07.2013, 06.32
Antwort von Nickname:

Haste eh recht.... aber wenn man halt nicht zufrieden ist?
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22