Ausgewählter Beitrag

Der Schwan und die Schuhe

Heute wieder ein Ausflug an den Wörther See.

Dieser Schwan versuchte sich erfolglos im Eislaufen...



...aber er rutschte bei jedem noch so vorsichtigsten Schritt.

Wie man also feststellen muss, ist es im Winter sinnlos zu fragen:

"Wann geht der nächste Schwan?" :-))

Die Hoffnung auf hilfreiche Schuhe war auch trügerisch....



...obwohl...es war durchaus nicht sicher, ob der waghalsige Besitzer dieser Schuhe sie jemals wieder brauchen würde -->



kann mir jemand erklären was in einem Menschen vorgeht, der derart mit seinem Leben spielt?

 

 

Nickname 20.02.2005, 23.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Conny

Wie, was? Das Kleine da hinten im Bild ist ein Mensch????? Sorry, ich kann das nicht so gut erkennen auf dem Photo.

vom 22.02.2005, 08.27
Antwort von Nickname:

Ja Conny, ist es. Er ist übrigens nicht eingebrochen. Tja, für kurze Zeit war er halt im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Es war übrigens nicht der einzige.
1. von Nicole

Viel mehr, als *Die Grosse Leere* kann es nicht sein, wobei mein Hirn grade auch leer ist, musste ich doch glatt nachdenken, wie man leer schreibt...
Sch... Englisch...
Winke, Nicole

vom 21.02.2005, 13.22