Ausgewählter Beitrag

Der Tag - naaja!

Elende "graue" Tage, Tage der Lustlosigkeit und Einsamkeitsgefühle müssen auch manchmal sein. Damit man dann wieder weiß was man hat, wenn es einem gut geht.
Neuer Allergieschub, Kopfweh, Schlappheit. Wegen eines kleinen Häppchens Nutella vermutlich - ich denke nun immer mehr, es hat mit Nüssen zu tun. Cortison wird schnell helfen.

Meine Physiotherapeutin wird mit mir einen Nahrungsmittel-Unverträglichkeitstest machen. Irgend etwas Alternatives. Sie misst an einem Muskel, der indirekt mit dem Dünndarm in Verbindung steht. Der Test soll viel genauere Ergebnisse ermöglichen als der übliche bei den Schulmdizinern. Irgend etwas mit feinen Schwingungen. Klingt interessant! Ich werde berichten.

Morgen kommt wieder Besuch für 3 Tage, Nichterl mit ihrem Liebsten. Und wärmer soll es werden! Endlich! *freu*

Nickname 12.07.2007, 23.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von christine b

heute scheint die sonne und unsere seele jauchzt auf. wir hatten teilweise nur mehr 4 grad und schnee auf den bergen.
gemnein, wegen so an bisserl nutella gleich einen allergieausbruch.
ich habe auch allerhand - gegen milch usw.

diese muskeltests werden bei der kinesiologie angewandt. ich war einmal in einem 2 tagesseminar.
sehr interessant, auch was das lernen betrifft, wie man die beiden gehirnhälften einschalten kann!

vielleicht interessiert dich das:
hier ist etwas zu finden.

Hier klicken

liebe grüße von christine



vom 14.07.2007, 11.07
1. von Eveline

War's heut noch ned schee bei euch, hat Ö3 an Schmarrn erzählt??
Nutellaallergie wär schlimm...
Du wirst sehen, sie wird viel mit den Schwingungen sehen, das ist total interessant, bei mir hat es sich im Endeffekt bewahrheitet, schon toll, das.....

Hab ein schönes Wochenende, liep Tii, denk am Samstag Abend mal kurz an uns und drück die Däumchen, wir werden an dich denken - wir schaffen das, tschakka, wir klingen echt gut *prust* :D

Busserls, Eveline :)

vom 12.07.2007, 23.57