Ausgewählter Beitrag

Der Tag war schön.

Meine Aussicht beim computerln :-)



Die Sternmagnolie blüht, da hält mich nichts im Zimmer. Fr. Schnuzl hätte ja inzwischen bloggen können, aber die dachte wie immer nur daran wie sie mir ein Gutti entlocken könnte.

Gehn wir mal näher an die Magnolie ran:



Im sommerlicher Wärme knospen, das wollte ich dann auch. :-)

Aber ich suchte mir lieber den Schatten eines Blausternchens!



Nickname 21.04.2006, 22.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von vonferdl

ja, das stiiiiiimmt.
tirilli hat so einen schönen computerplatz, dass sie kaum ins freie kommt.
und wenn's dann herbst wird und zu kalt, um draußen zu sitzen, jammert sie jedes jahr:
"der sommer war heuer sooooo kurz."
:D :D :D

vom 22.04.2006, 20.37
5. von Eveline

I stell mir grad vor, wie du unter das Blausternle einikrochen bist :D

Und heut is' wieder so schön, raus mit dir, genießen und Blümmelschens fotografieren ;)

Huggels***

vom 22.04.2006, 17.40
4. von Renate

Wunderschön ist sie, deine Magnolie ... ich wollte heute mein blühendes Mandelbäumchen in den Blog reinstellen, aber meine alte Digi packt doch kein Makro ... wut
Ich glaub, vor dem Urlaub muss ich mir doch noch eine neue Kamera zulegen! :D
Liebe sonnige Grüße aus München schickt dir
Renate

vom 22.04.2006, 12.18
3. von Gertraud

und diese wunderschönen roten Zehen- und Fingernägelchen!
Jetzt blühen meine Blausternchen auch.

liebe Grüße
Kehrtraud

vom 22.04.2006, 09.14
2. von Sternenelfin

Herrlich schauts bei dir aus :-))) ... ja hier war gestern ein herrlicher Tag und dieser fängt genauso an ... hoffe, mal dass es so bleibt.
Wünsche dir ein herrlich, sonniges Wochenende. Pass auf dich auf und fühl dich gedrückt.
Ganz liebe Grüße von Annette :-))

vom 22.04.2006, 07.52
1. von Frau Waldspecht

Der Tag wurde schön, von Minute zu Minute schöner...
Und endet jetzt PC-mässig mit einem Schmunzeln...
Gelle, momentan explodiert die Natur!
Du machst dich gut unter dem Blausternchen.;). Morgen fange ich Magnolien ein...
Busserl, liebe Grüße vom Herrn Gemahl
und dem glücklichen Schaf...

vom 21.04.2006, 23.00