Ausgewählter Beitrag

Der Teufel den man rief....

In Moskau starben wegen dem Qualm der Brände doppelt so viele Menschen als sonst. Viele Moskauer haben Hautausschläge, aber den Ärzten ist verboten worden, die Diagnose bekannt zu geben. Da existieren immer noch stalinistische Methoden!

Und in atomverseuchtem Gebiet brennt es inzwischen auch. Das verstärkt erstens die Radioaktivität und zweitens wird kontaminierter Rauch weit über das Land geblasen.

Angeblich "nur" in Tschernobyl. 20 Brände in radioaktiv verseuchten Gebieten, stellte Greenpeace fest. Und wieder wird von "denen da oben" abgewiegelt und beruhigt. 

Und was denkt da unsereins? Gott sei Dank Ostwind... Gelebtes Floraniprinzip:

Heiliger Sankt Florian
Verschon mein Haus Land
Zünd Weh' andre an!

Und wir haben sogar ein natürliches Recht, so zu denken....

Es kann sein, dass auch andere brennende Gebiete verseucht sind. Misstrauen ist angesagt. Wenig bekannt ist zum Beispiel, dass der Gau in Tschernobyl vermutlich nicht einmal die größte atomare Katastrophe in Russland war.
Genaueres liest man hier:

Der bestverschwiegene GAU der Geschichte (Ural)

Wie viel Hunderttausende starben sofort, in den Jahren danach und bis jetzt? Sie starben im Stillen, ihr Opfer und ihr Leid wurde totgeschwiegen, niemand gedenkt ihrer. 

Engagierte Österreicher haben es geschafft, mittels einer erzwungenen Volksabstimmung die Atomenergie im Land zu verhindern. Darauf bin ich stolz, weil auch ich damals ein winzig kleines Schärflein dazu beigetragen hatte. Nicht nur durch meine Wählerstimme, auch durch Agitation.

Wir dürfen uns nicht durch jahrelang funktionierende Atomreaktoren täuschen lassen!
Wir dürfen uns nicht durch gewiefte Sprecher der Atomlobby einlullen lassen!

Denn die teuflische Strahlung, die man so blauäugig herstellt, werden wir über Jahrtausende nicht mehr los. Hier ein erschreckendes Beispiel.

elenafilatova.com

Schwer erträgliche Bilder. Nur für diejenigen, die für die Atomindustrie sind, oder denen es egal ist, dass es sie gibt: pixelpress

Nickname 12.08.2010, 00.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von

Ich konnte mir beim besten Willen die Bilder auf pixelpress nicht ganz anschauen. Und mir fehlen ganz einfach die Worte, die diesem blanken Wahnsinn, mit dem diese Leute leben müssen, gerecht werden. Die Hölle auf Erden. Und sie werden einfach im Unwissen und allein gelassen. Hauptsache, der Strom bei uns geht. Pfff
...

vom 17.08.2010, 09.34
1. von Josi

Ich lobe die Länder, wo die Menschen sich gegen Atomkraft einsetzen konnten. Ich weiß wirklich nur nicht, warum die hier in Deutschland so dämlich sind. Ich bekomme in regelmäßigen Abständen Horror, wenn ich sehe, dass friedlich neben dem Atomkraftwerk die Schafe weiden. Bin schon froh, dass die hier in Mülheim-Kärlich das Atomkraftwerk nie in Betrieb nehmen durften. Aber irgendein armer Irrer, hatte damals die Machbarkeitsstudie erstellt und vollkommen ausgeblendet, dass der Reaktor auf Erdbebengebiet steht.
Und wenn ich heute in den Nachrichten lese, dass die großen Atomriesen, den Staat mehr oder weniger erpressen wollen, dann fällt mir nichts mehr ein. Angeblich wäre ja die Stromversorgung Deutschlands nicht mehr gesichert, wenn die Scheiß Dinger nicht mehr laufen. Und morgen regnet es goldene Kühe.

Kam in den Nachrichten, dass man in Berlin schon Radiaktivität erhöht festgestellt hat. Macht ja nix.

Tja ... :nachdenk:

LG Josi

vom 12.08.2010, 00.15