Ausgewählter Beitrag

Der Wolf und die Tapfere

Tirilli geht nicht gern allein in den Wald. Weil sie denkt, der böseböse Wolf könnte kommen und sie dann fressen!
Heut ist sie trotzdem gegangen und was hat sie gesehen? Den Wolf, den Wolf !!

Wirklich!

Wollt ihr Beweise?

Also.

Ich ging im Wald so für mich hin, fotografierte dies...

11.3.07gloriette1.jpg

und das......

11.3.07gloriette2.jpg

schritt munter weiter, ganz entspannt.... Aber plötzlich!!

"Uuuiaaaaaaaa" heulte es von links und furchtbar nahe! Ich fuhr herum!
Und da stand er! Ein Wolf!!!!

11.3.07gloriette4.jpg

Ich erstarrte. Unfähig mich zu rühren stand ich da und fürchtete mein Ende!!

Er hatte mich natürlich bemerkt und schon kam er angerannt als wäre ich es, die er schon immer wollte. (Pschüchologen bitte weghören *gg*)

Nun bin ich ja bekannt als sehr mutig! Wäre doch gelacht, wenn ich nicht noch schnell ein Foto zusammen brächte bevor ich sterbe!

Ein bisschen schief ist es geworden, aber das versteht ihr doch, bei dem Stress, oder??

11.3.07gloriette5.jpg

Hach wie der drohte!!

Doch ich hatte mich gefangen. Gräßlich heulte ich zurück! Ich riss Augen und Mund groß auf, fuchtelte mit den Armen als wäre ich eine Windmühle und erklärte dem in furchterregendem Ton den Krieg. Er stutzte. Schnell nützte ich die Situation, erklärte, völlig ungenießbar zu sein, mehr noch, wie Steine im Bauch wäre ich, fast tödlich! Und dann stand ich einfach da und mauerte trotzig.

11.3.07gloriette6.jpg

Wie der den Schwanz eingezogen hat! Gekniffen hat der, zitternd hat der sich getrollt!

*Mir jetzt noch auf die Schulter klopfe*

So tapfer bin ich! stolzgrinz.gif

Ich habe dann noch mit ruhiger Hand ein paar Fotos von schöner Landschaft gemacht. Nun sagt aber ja nicht, ihr wollt die nicht sehen!! Ich kann furchtbar mit den Augen rollen, ja! Die kommen dann also im nächsten Beitrag.

Nickname 11.03.2007, 20.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Anne

Du tapfere, tapfere, tapfere :D Tirilli
Nein was bist du mutig, ich hätte die Beine in die Hand genommen
Sag einmal, die Fotos, die da ganz oben, die vom See...das ist ja der helle Wahnsinn. Traumhafte Bilder *schmelz*


Ach und arbeiten bei dem Wetter? Das war der schiere Luxus heute für mich. Ich war mit den Kiddis bis auf die Mahlzeiten NUR draußen und ab morgen habe bis Freitag frei. Bin ich jetzt gemein? :D Das Wetter soll nämlich so schön bleiben. Ja klar doch, auch hier scheint die Sonne, wir haben 17 °

Sonnige Grüße aus dem Norden
wünscht die Kieler Sprotte

vom 12.03.2007, 16.05
6. von shayanna

alle achtung, Frau Tirilli !
da wär mir bei der begegnung auf die ferne auch das herz in die hosen gerutscht... mir zittern ja schon die knie bei begegnungen mit grossen hunden.
:)

vom 12.03.2007, 00.55
5. von Eveline

*gröööööööhl* :D

Sieht echt echt aus aus der Ferne *gggg*

Der war aber grade noch nicht da, als ich kommentiert hab, echt nicht, der war so schnell, der ist nach'm Abschicken einfach so gschwind in den Blog gehüpft :D

Wirklich furchterregend, ich bin von deinem Mut und deiner Tapferkeit schwer beeindruckt und werde mich wahrscheinlich niemals ohne dich in die kärntnerischen Wälder trauen - weiß der Himmel, was der Wolf mit mir alles täte ;)

Daraufhin Landschaftsbilder, pah, augengerollte auch noch, ach was, stress di ned, der Wolf war Landschaft genug ;)

Gröhlhuggels an die Bauchsteine :)
Eveline

vom 11.03.2007, 23.01
4. von Eveline

Und wenn du's noch so spannend machst und noch so lang rumtust und suchst, einen bösen Wolf wirst du nicht finden :D



vom 11.03.2007, 22.49
3. von Eveline

Es gibt keine bösenbösen Wölfe - außer, du wärst das Rotkäppchen, dann würde er dich fressen, aber du bist ja nicht das Rotkäppchen, du bist ja die Tirilli :D

Und der Wolf war heut am See Hier klicken :D

Schönen Abend wünsche - her mit dem Wolf! :)

Busserls, Eveline

vom 11.03.2007, 20.59
2. von Oskar Unke

In Kärnten jiebt's doch nur Hornochsen, Gemsen und viele Zicken :D :D :D
Oskar, der mit der besseren Brille

vom 11.03.2007, 20.36
1. von Elena

Na sicher!!

vom 11.03.2007, 20.32