Ausgewählter Beitrag

Design


Wie man sieht habe ich gerade die bunte Phase. Ich stelle hier einfach rein was ich gerade irgendwie brauche und das ist im Moment eben frühlingshaft. Es gibt Farben, nach denen bin ich regelrecht süchtig. Warum ist das wohl so?  Das betrifft besonders das mittlere Blau, manchmal kommt es mir wie Medizin vor. Trotzdem schaffte ich es bis jetzt nicht, dieses Blau in den Blog zu bringen, dabei habe ich in unbeobachteten (*g*) Nächten öfters mal damit experimentiert. Es war mir immer zu grell für die Augen. Nun wage ich es einfach mal. Das nächste Mal wieder ein ruhigeres Outfit, versprochen.

Habt einen schönen Sonntag!

Nickname 17.04.2005, 13.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von astrid

also ich find dein blau super ;o)

vom 17.04.2005, 16.42
2. von Rosina

Ich find's schööööön!

vom 17.04.2005, 14.38
1. von Brigitte

Dein Blau ist klasse!
LG Brigitte

vom 17.04.2005, 13.56