Ausgewählter Beitrag

Die abgewählte ÖVP...

...hatte ihren Wahlkampf auf die Person Wolfgang Schüssel zugeschnitten.
"Weil er´s kann" war der Slogan.
Vieleicht erinnerten sich viele dadurch erst recht daran, was er konnte: Sozialabbau, Bildungsabbau und eine immer größer werdende Schere zwischen Arm und Reich.

Nickname 01.10.2006, 19.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Helmut

Stell dir vor es ist Wahl und keiner geht hin. Glückwunsch liebe Nachbarn, zur Abwahl von Herrn Schüssel. Ich kann warten, vielleicht sind die Tage von Frau M. auch gezhält. Die Deutschen spielen lieber wieder Krieg, anstatt Millionen ins Bildungssystem zu investieren. wut wut Sie glauben dadurch bekämen sie endlich den lange ersehnten Sitz in der UN. Als ob wir sonst keine Probleme hätten.

vom 02.10.2006, 16.47
1. von vonferdl

schüssel an die "wand"!

vom 01.10.2006, 20.02
Antwort von Nickname:

Hoppla Vonferdl! die anderen wissen nicht, dass du das anders meinst. Muss ich gleich richtig stellen! Vonferdl meint das nicht so wie es klingt. Er will mich nur an ein Foto mit Wand erinnern. Gell Vonferdl?

Auftrag erfüllt. Von Ferdls bessere Hälfte hat fotografiert und ich gemacht. (Siehe Fotomontage oben)