Ausgewählter Beitrag

Die Achatabucht auf Karpathos




z o o m
(1000x750)

Im Jahr 2000 war ich dort und malte so nebenbei.
Die Felswand war wirklich so hoch und teilweise markant in dem seitlichen Licht bei dem ich malte. Ich malte die Wände auf einem anderen Bild noch viel höher und jetzt habe ich mal im Netz danach gesucht, um zu sehen, ob ich wohl übertrieben hatte. Hier das erste Foto zeigt sie. Sogar das eine Boot ist drauf! :-) Und hier sieht man den seltsam geformten Schatten in der Bildmitte, ich dachte schon, ich hätte da damals Blödsinn gemalt... Allerdings ist das Wasser meist wunderbar achatfarben, daher auch der Name "Achata". Das zeigen die Fotos leider nicht. So schön dort!
Manche werden an ein Kalenderblatt denken. :-)

Nickname 03.08.2009, 00.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Vielleicht malst ganz einfach du das Bild, dass du unbedingt meinst, ich solle es malen...!!

Da käm' viel mehr (Kunst) bei raus!!!

Yepp :-)

vom 03.08.2009, 22.40
2. von Helga

Das hast Du wirklich schön gepinselt, liebe Tirilli. Vor allem die Felsen sind Dir gut gelungen *daumenhoch*!
Steinreiche Grüße
Helga

vom 03.08.2009, 20.21
1. von katinka

Und da sagts du immer, du kannst nicht malen :-)

Gar nicht wahr!
... so schöne Bilder :-)

vom 03.08.2009, 12.59