Ausgewählter Beitrag

Die Ausgeburt der Hölle im Klo

Jawohl, genau, in der Kloschüssel! Gnä Frau hatte dort in meiner Abwesenheit ihr Netz gebaut! Ausnahmsweise hatte ich es mal nicht so eilig, mich gleich draufzusetzen ohne hinzusehen! Was für ein Glück! Nicht auszudenken!! Es war eine mit langen Haxen aber kleinem Körper, weniger schlimm als die Winkelspinne. Die Klospülung rauschte alsbald, aber leider unter ihr durch und die grinste noch frech! Aber ich komm ja mit der Dusche hin, Pech gehabt, Madame! Ich machte es möglichst schnell, Qual für beide. Leider, leider!

Nickname 09.04.2008, 00.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eva

h e u l .... schon wieder .... ich m a g Spinnen :( .... wenn Du Dir eine persönliche Spinnenentfernerin leisten kannst, dann zieh ich bei Dir ein .... s o f o r t !!!!!

vom 09.04.2008, 22.21
3. von Eveline

Mit Deckel wär das nicht passiert :D



vom 09.04.2008, 08.10
2. von katinka

.. die mit den langen Haxen sind die Schlimmsten!

Hier klicken

vom 09.04.2008, 02.04
1. von Claudia

wirklich! nicht auszudenken, wenn dieses Untier Dich mitten beim k... angefallen und eingesponnen hätte!
wahrscheinlich hat sie extra dort ihr Netz gesponnen, weil sie wußte, dass Du dich meist ohne hinzusehen draufsetzt. Mit dieser f.. ähh reichlichen Beute hättte sie ja für den ganzen Sommer ausgesorgt gehabt! Stelle mir dich gerade vor: lebendig gelähmt, eingesponnen und in der Vorratskammer dieser Spinne abgehängt ...

sag mal habe ich Dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich vor Fliegen Deiner Größe unheimliche Angst habe?

Nein, ich mache mich nicht lustig über Deine Arachnaphobie, ich will Dir nur helfen zu überprüfen wie wahrscheinlich es ist, dass Dir da etwas Schlimmes passiert.

Liebste Tirilliriesenfliege Du hast wunderbare Fascettenaugen ;)

Gruß
C.


vom 09.04.2008, 01.21