Ausgewählter Beitrag

Die Buchungssaison hat begonnen!

Nun bucht mal also schön. Zur Vorbereitung der Reise gehören aber aber auch Nebensächlichkeiten die plötzlich zu Wirklichwichtigsächlichkeiten werden können. So zum Beispiel der Umschlag für den Pass! Ihr wollt doch nicht etwa Fettflecken auf dem guten Stück züchten wollen? Na seht ihr!
Und so nebenbei könnt ihr auch noch eure Überzeugungen an den jeweiligen Landesgrenzen kundtun, sozusagen symbolisieren: "Ich wasche meine Händchen in Unschuld!" Wer weiß, vielleicht drückt der Zöllner dann sogar sein Hühnerauge bei der dritten Kognakflasche zu!


Nickname 10.05.2006, 12.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Vodia

gibt es den auch in Deutsch?

Würde ich mir sofort besorgen.
Und die Aussage stimmt sogar!

LG
vodia

vom 10.05.2006, 22.02
3. von Eveline

Bedanke mich huggeligst für die Pünktchen :D :D :D

Meinst, das merkt wer, wenn da ein deutscher Pass drinsteckt? ;)
Ich wasche meine Hände in Unschuld :)

vom 10.05.2006, 17.17
2. von Frau Waldspecht

Unsere Pässe sind noch gültig, mustergültig in Plastikhüllen eingepackt.
Und bezüglich Zoll, da sag ich nix, oder nur sehr wenig. Ich "schmuggel" nix mehr, nie mehr *sfg*
Busserl, Anette :D

vom 10.05.2006, 13.51
1. von gaw

der zoll hat geduld und kann warten bis sich die leute durch nervöses umschauen oder rumkaspern bei der kontrolle selbst veraten
hahahaha :D :D :D

vom 10.05.2006, 12.33