Ausgewählter Beitrag

Die letzten 2 Tage...

Wo bleibt´n die olle Tirilli, früher hatte die doch jeden Tag gebloggt?

Falls das jemand gedacht hat, huhu, da bin ich. lachen_durchs.gif

Vorgestern war ich nach dem Krankenstand erstmals wieder in der Arbeit. Montag ist heuer immer der härteste Tag, aber ist ja kein Problem, normalerweise...

Aber diesmal war ich am Abend so fertig, dass ich nicht einmal mehr kochen konnte. Ich legte mich auf die Couch und ich weiß gar nicht, ob ich schlief oder nicht, ich war irgendwie voll von der Rolle. In der Nacht lag ich dann bis halbfünf wach, hustete mich halbtot, erbrach deswegen mehrmals, stand auf, ging an den Compi ein "Freecell" spielen und danach konnte ich endlich schlafen.

Gestern Abend war ich im Theater. Da will ich noch im nächsten Beitrag eine Theaterkritik schreiben.
Solche Kritiken schreibe ich eigentlich weniger für meine Stammleser. Eh klar, das interessiert doch wirklich kaum, außer vielleicht, man hat die Möglichkeit, die besprochene Vorstellung selbst zu besuchen. Ich schreibe da mehr für Besucher durch Suchmaschinen. In der Hoffnung, der Gelobte oder Kritisierte sucht danach. Ich beobachte im Referrer, dass sowas auch manchmal gesucht wird. Dann freue ich mich.... :-) 

Jetzt zuerst werde ich mich aber mit Frau Rotcouch zusammen setzen und die Taufe des Narrenkastls besprechen und dann gleich das Ergebnis der Debatte unten einfügen! *g*
Äh, falls ich nicht auf ihr lande..... nachtsmiley.gif

Nickname 25.11.2009, 23.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von vonferdl

@frolleinevi,
hamse auch schon mit neffen auf der ottomane undso??

vom 28.11.2009, 11.10
4. von Eveline

*lol* @ Herr Vonferdl
mitnichten ;-)

Ich lümmel immer auf der OTTOmane rum :D

vom 28.11.2009, 10.27
3. von vonferdl

@frolleinevi, sind Sie's??
(es kommt für alle die zeit, wo einem ein achterl rotwein lieber ist ...)

vom 27.11.2009, 17.44
2. von Eveline

Schatzal! - so oft, wie du auf DEM Sofa rumliegst, solltest du es HERRN Rotcouch nennen, du kommst sonst in Verruf!! :oha:
Dem Herrn Vonferdl schadet ein bisserl Eifersucht auch nicht ;-)

Bussalans, Eveline

@ Herr Vonferdl
ich 'falle' erst am 3. :D

vom 27.11.2009, 16.38
1. von vonferdl

die olle tirili kommt deswegen nicht zum bloggen, weil ihr reminder alle zwei minuten die geburtstagskinder des restlichen und kommenden jahres auswirft. (nächster fall: 2. dezember, luposine)

vom 27.11.2009, 11.56