Ausgewählter Beitrag

Die Nachspeise.....



... ist schon vergeben! Tut mir echt leid jetzt! 

Nickname 15.07.2021, 23.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kathy

Danke, liebe Regina :-) . Es wird kein richtiger Urlaub in dem Sinne sondern mehr eine sportliche Kur :D :D :D . Das Beerensoufflee im link habe ich schon ausprobiert und es war ... hmm sa...leckkaaaaaaa!

vom 18.07.2021, 13.00
6. von Regina

@Kathy
Danke für den leckeren Tipp! Oh, da gibt’s ja wirklich köstliche Sachen! :-) Ich wünsch dir einen schönen Urlaub :cool: während ich mich da durchkoste. :D

vom 18.07.2021, 02.25
5. von Kathy

@Regina

Hier klicken

Für dich ... kleiner Appetizer für die Zeit, wo ich den Sommer fern vom Compi genieße ;-) . Sooooooooviel Leckeres zum Ausprobieren +-)

vom 18.07.2021, 00.32
4. von Kathy

Ich schaue immernoch ganz entgeistert auf die Vogelhauskonstruktion. Wenn das Meisenjunge weghüpft, knallt das Vogelhäuschen dann nach oben? :oha:
Der angedeutete Schornstein is ja auch süß :D . Aber vielleicht ist's ja auch nur'n Griff zm Dachklappen öffnen :nachdenk: . Sooooo abenteuerlich, das alles. Und ja, ich sehe auch die Vögelchen ..niedlich, aber die leben gefährlich da. 8-)
@Regina Yup and Yup. :-)

vom 17.07.2021, 13.44
3. von Regina

Die Blaumeisen sind herzig, da wird wohl ein Junges gefüttert. Ein gut gelungener Schnappschuss! :-)

Kathy, du bist fleißig, aber wohl etwas sauer eingestellt – vielleicht nach dem Motto: „sauer macht lustig" ;-) Sauerkirsche, Johannisbeere, Zitronenkuchen – aber kosten würde ich auf alle Fälle, zumal Vanillesauce dabei ist! :D

Ja, unsere Header Helden wirken eingefroren, obwohl Sommer ist. :-(

vom 17.07.2021, 02.03
2. von Kathy

Ist das ein Schaukelstuhlvogelhäuschen?

Körnchenfutter soll zwar gesund sein, aber in diesem speziellen Fall überlass ichs dann doch lieber den Piepern. 8-)

Regina, die unendliche Geschichte im Header ist "endlich" geworden und nun müssen wir uns auch noch um den Nachtisch selber kümmern :-g .
Hab Zitronenkuchen gebacken :-(

vom 16.07.2021, 20.56
1. von Bärenmami

Da verzichte ich doch gerne, beim Anblick dieser herzerwärmenden Federbällchen.

vom 16.07.2021, 08.57
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Naja, is ja eh alles aus Luft bei Geistern ..insofern wirds bestimmt nur beim Fliegen ein bissl holprig für ihn.
-*°-°*-
GRÖÖL
2.7.2021-21:03
Tirillü
Ohje Kathy. Der Bloggeist hat aber Sonderzeichen zum fressen gern. Zum Trost: Jetzt hat er Bauchweh.
8-)
2.7.2021-13:33
Kath
Alle guten Dinge sind drei.. falls der Kommentar auch verschluckt wird isses nicht gut! Also der dritte Versuch gute Besserung zu wünschen: Gute Besserung Tirilli ! ..und Bloggeist, das ist nichts für den Spamordner :-(
1.7.2021-13:54
Regina
Liebste Tirilli
Herzliche Glückwünsche
zu 6000 Blog-Tagen!
:-)
29.6.2021-15:29
Kathy
Der Wimmelbild Header ist ein Märchen, :-) das jetzt schon so schöne liebliche und fantasievolle Geschichten erzählt, obwohl sie noch gar nicht geschrieben sind. :-)
31.5.2021-21:50