Ausgewählter Beitrag

Die Nachspeise.....



... ist schon vergeben! Tut mir echt leid jetzt! 

Nickname 15.07.2021, 23.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Regina

Hier tut sich überhaupt nichts mehr, seit du weg bist, liebe Kathy. Ich hoffe, es geht dir gut und du bist durch die sportliche Kur schon ganz fit getrimmt. :-!

vom 08.08.2021, 21.53
7. von Kathy

Danke, liebe Regina :-) . Es wird kein richtiger Urlaub in dem Sinne sondern mehr eine sportliche Kur :D :D :D . Das Beerensoufflee im link habe ich schon ausprobiert und es war ... hmm sa...leckkaaaaaaa!

vom 18.07.2021, 13.00
6. von Regina

@Kathy
Danke für den leckeren Tipp! Oh, da gibt’s ja wirklich köstliche Sachen! :-) Ich wünsch dir einen schönen Urlaub :cool: während ich mich da durchkoste. :D

vom 18.07.2021, 02.25
5. von Kathy

@Regina

Hier klicken

Für dich ... kleiner Appetizer für die Zeit, wo ich den Sommer fern vom Compi genieße ;-) . Sooooooooviel Leckeres zum Ausprobieren +-)

vom 18.07.2021, 00.32
4. von Kathy

Ich schaue immernoch ganz entgeistert auf die Vogelhauskonstruktion. Wenn das Meisenjunge weghüpft, knallt das Vogelhäuschen dann nach oben? :oha:
Der angedeutete Schornstein is ja auch süß :D . Aber vielleicht ist's ja auch nur'n Griff zm Dachklappen öffnen :nachdenk: . Sooooo abenteuerlich, das alles. Und ja, ich sehe auch die Vögelchen ..niedlich, aber die leben gefährlich da. 8-)
@Regina Yup and Yup. :-)

vom 17.07.2021, 13.44
3. von Regina

Die Blaumeisen sind herzig, da wird wohl ein Junges gefüttert. Ein gut gelungener Schnappschuss! :-)

Kathy, du bist fleißig, aber wohl etwas sauer eingestellt – vielleicht nach dem Motto: „sauer macht lustig" ;-) Sauerkirsche, Johannisbeere, Zitronenkuchen – aber kosten würde ich auf alle Fälle, zumal Vanillesauce dabei ist! :D

Ja, unsere Header Helden wirken eingefroren, obwohl Sommer ist. :-(

vom 17.07.2021, 02.03
2. von Kathy

Ist das ein Schaukelstuhlvogelhäuschen?

Körnchenfutter soll zwar gesund sein, aber in diesem speziellen Fall überlass ichs dann doch lieber den Piepern. 8-)

Regina, die unendliche Geschichte im Header ist "endlich" geworden und nun müssen wir uns auch noch um den Nachtisch selber kümmern :-g .
Hab Zitronenkuchen gebacken :-(

vom 16.07.2021, 20.56
1. von Bärenmami

Da verzichte ich doch gerne, beim Anblick dieser herzerwärmenden Federbällchen.

vom 16.07.2021, 08.57


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21