Ausgewählter Beitrag

Die neue große Koalition in Österreich

Am 99. Tag nach der Wahl sind die Koalitionsgespräche zwischen SPÖ (35,34%) und ÖVP (34,33%) zu einem Ergebnis gekommen. Die SPÖ stellt den Bundeskanzler (Dr. Alfred Gusenbauer) die Wahlverliererin ÖVP behält alle relevanten Ministerien. (Innen, Außen-, Finanz- Wirtschaftsministerium (!!!)
Eines der wahlentscheidenden Versprechen der SPÖ war, die von der ÖVP eingeführten Studiengebühren wieder abschaffen zu wollen. Was daraus geworden ist, liest man hier:

"Größter anzunehmender Unfug"

Proteste gegen eigene Partei

Den SPÖ-Klubobmann Josef Cap macht die parteiinterne Kritik "total traurig", immer wieder sagt er "total traurig" Oooch, der Arme! kopfhau.gif

seitlich1.gif pfeil_kl.JPGEl Commandante schreibt darüber in der Zwischennetzzeitung (Die Hühner müssen allerdings nicht lachen, der schöne Grasser ist weg)

Österreichisches Parlament

Nickname 09.01.2007, 12.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Nein, ich äußer mich nicht....

Ich lasse äußern Hier klicken :D

vom 09.01.2007, 19.24