Ausgewählter Beitrag

Die Waisen von Haiti

Im Moment wird in den Medien viel darauf hingewiesen:
Die alleräermsten sind die allein herumirrenden Kinder! Kann man sich diese Not überhaupt vorstellen?

Viele dieser Kinder werden gerade in andere Länder gebracht. Man meint es zwar gut, aber auch das kann tiefes Unglück bedeuten. Siehe hier

Eine Organisation, zu der ich in gewisser Weise Beziehung habe, ist UNICEF.

Diese Organisation hat langjährige Erfahrungen, es arbeiten dort im guten Sinn professionelle Leute und ich vertraue ihr, weil ich seit langem über deren Projekte informiert bin.

Auch wenn man überall Spendenaufrufe erlebt, ich will mich trotzdem jetzt an den Aufrufen beteiligen. Und zwar in Richtung UNICEF.

Hier kann man nachlesen, auf welche Weise diese Organisation für die Kinder Haitis aktiv ist:

unicef.at

unicef.de - UNICEF verstärkt Schutz für Kinder

Nickname 22.01.2010, 02.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Nein, wir können uns solche Not nicht mal vorstellen, die Ärmsten und die Kleinsten trifft es immer am schlimmsten...
Ich hab über Licht ins Dunkel, da kommt's auch da an, wo es ankommen soll (glaube ich, hoffe ich...)


vom 22.01.2010, 11.19