Ausgewählter Beitrag

Dies ist kein Blogbeitrag

Nein nein,  ist es nicht!

Ich darf nämlich erst bloggen, wenn ich die Hausaufgaben gemacht habe.
Als da sind:
Für Von Ferdl ein winziges virtuelles Bild riesengroß machen: abgehakt_old.jpg (3 Wochen gebraucht)
Zwei Mails schreiben: -

Dabei hab ich grad Ferien! Schon 2 Tage von einer Woche rum! Aber morgen ist damit Schluß. Dann kommt nämlich Von Ferdl. Und das ist Arbeit!
Pfff. . . . . . . .

Nickname 15.02.2011, 22.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

*LOL* ich geb's zu: pfeif auf das g, das K ist besser :D

vom 21.02.2011, 18.51
4. von vonferdl

bin dann unterwegs.
(die überschrift hat übrigens ursprünglich "blobeitrag" gelautet.)

vom 16.02.2011, 09.42
3. von vonferdl

und tausche bitte das B in der Überschrift gegen ein K, sonst versteht's ja niemand. :D

vom 16.02.2011, 00.49
Antwort von Nickname:

Kusch und ins Kistchen, aber dalli!
2. von vonferdl

wennst nicht dauernd so viel herumgesudert hättest, wäre auch das buildl schneller fertig geworden.

vom 16.02.2011, 00.46
1. von Eveline

scho wieda!!! :oha:

(er soll di ausseschleifn in de Natur, gö! Macht's was Schönes, habt's es fein!!)

... und weil ich schon wieder hundsrackermüd (sozusagen) mitten am Nachmittag in's Bett fall, schenk i dir no schnell ein "g" :D

Bussalans Schatzal, ganz vui :-)



vom 15.02.2011, 23.03