Ausgewählter Beitrag

dies und das und Mails en masse

Ganz schön untreu bin ich im Moment hier. Raufe mit jemandem woanders sportlich herum. Aber damit wird bald Schluss sein und hier geschieht dann - hoffentlich - wieder mehr.
Ich hätte drei Themen für hier vorgehabt... mal sehen, ob ich noch eins schaffe.

Die letzte Woche habe ich mal genauer nachgezählt, wieviel Mails ich im Schnitt pro Tag bekomme. Ich kam auf etwa 30, mal auch mehr, Kommentare mit inbegriffen. (Manche Mails sind allerdings sehr kurz, eine Art formloses Chat im Mailformat *g*)

Dies erzähle ich nur, damit deutlich wird, warum ich so oft Probleme mit dem Antworten habe und warum mir manchmal eine liebe Mail aus dem Blickfeld (Bildschirm) rutscht und ich sie dann eventuell immer dann vergesse, wenn ich an sie denken sollte, nämlich wenn ich da bin. (Manchmal fallen mir Mailschulden ausgerechnet dann ein, wenn ich mich ganz woanders herumtreibe...) Aber wirklich vergessen tu ich "echte" Schulden nie, denn das schechte Gewissen knabbert leise schmatzend im Stammhirn herum.

Schön wäre es, wenn ich jeden Kommentar beantworten könnte! Nicht nur schön, auch richtig! Wo ich mich doch so über jeden Kommentar freue und mit einer Antwort ein bisschen von der Freude zurück geben könnte!
So denke ich, so mach ich nicht.....
Zuerst will mir ich noch schnell die Quadratur des Kreises praktizieren, aber dann werde ich tun! zwinker1.gif 

Nickname 14.11.2007, 00.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Monika

hmmm... kenn ich auch nur an die wichtigen/ überfälligen Sachen denken, wenn man
1. gerade im Supermarkt an der Kasse steht
2. Aufm xXx hockt oder
3. was anderes noch wichtigeres (??) macht was man nicht pausieren kann.

meine Spezialität bei Fernsehsendungen oder allem, was eine feste Zeit hat:
Den ganzen Tag dran denken, bis ca. 5 min. vorher... dann vergessen... bis 2 min vor dem Ende... :( wut wut

Ich find es auch schön, wenn Kommentre beantwortet werden... weiß noch. bevor du das erste Mal einen von mir beantworteet hattest... wußte ich nie, ob du meine Ideen und Gedanken gut oder #+x+#"#+#+§§ findest :D

Aber mails und Blogs kosten Zeit... klar. Und man hat nicht immer einen Kopf dafür, kennich. *seufz*

Aber alle deine "Leute" hoffen bestimmt daß du irgendwann doch vom Erinnerungsvermögen (eher als das Gewissen ;) ) gezwackt wirst und dich dann mal meldest :) Bisher hats ja geklappt .

So, nu hast du noch einen Kommentar, der als 28374. e-mail bei dir eintrudelt... :D

Liebe Grüße ausm kalten und dunklen Norden *bibber*

Monika :)

vom 14.11.2007, 17.27
5. von Renate

Das mit dem "auf jeden Kommentar antworten" erinnert mich an ein Tennismatch - oder bei dem Wetter vielleicht besser an eine Schneeballschlacht: sobald ein Ball geflogen kommt, MUSS ich ihn zurückgeben.
Nein, ich finde nicht, dass jeder Kommentar beantwortet werden muss. Ich bleib halt einfach mit den Leuten, die bei mir kommentieren in Kontakt - entweder über ihren Blog oder per Mail/Telefon ... ;)
Aber so wie's ausschaut, hast du halt zur Zeit andere Prioritäten ... ja, es gibt noch ein Leben außerhalb des Blogs und das ist gut so!
Trotzdem warte ich gespannt darauf, ob du uns verrätst, was sich hinter der "Quadratur des Kreises" in deinem ganz speziellen Fall verbirgt ...
Einen KNUDDLER schickt dir
Renate




vom 14.11.2007, 14.42
4. von Wu-Lan-Tong

Ich setz mich mal zu Eveline und warte auf die Erläuterung :D
Oh je meine Phantasie geht grad mit mir durch, Tirilli beim sportlichen Schlamm Catchen... ;)
Wobei man hier eher eine (Matsch)Schneeballschlacht machen könnte :)

vom 14.11.2007, 14.02
3. von Eveline

Du "raufst mit jemandem woanders sportlich herum" - das wollen wir aber näher erläutert haben :D
Jedenfalls sollst du dabei dann nicht an Mailschulden denken ;)

Du wirst auch mit amnestiert :D

Uns schneit's ein, hab du ein schön's Dägle!
Busserls, Eveline

vom 14.11.2007, 07.36
2. von Trommlerin

Liebe Tirilli,
setzt dich nicht unter Druck, dein Blog soll dir in erster Linie Spaß machen.
Andrerseits finde ich es sehr schön, dass du so häufig antwortest und darüber
freu ich mich natürlich auch. ;)

Es ist auch bei weitem nicht selbstverständlich, dass auf Kommentare geantwortet wird. Doch dein Blog ist eh etwas Besonderes! Durch deine Antworten, gibst du deinen Kommentatoren das Gefühl gesehen zu werden und hast hier einen schönen Platz zum Austausch der Gedanken eingerichtet. :)

Ein frühes Morgengrüßle ~ die Trommlerin

vom 14.11.2007, 06.01
1. von shayanna

immer wenn mitten in der nacht mein feedreader pingt, weiß ich : das ist die Tirilli !
und dann komm ich schnell noch schauen und schicke dir einen "nachtgedanken" ...
so von nachteule zu nachteule !
:)

vom 14.11.2007, 02.20