Ausgewählter Beitrag

dies und das von heute

Anscheinend hat die Sonne einen gewissen Respekt vor mir. Denn kaum war ich am See, hat sie sich schamhaft verborgen und kaum war ich 2 Stunden später wieder aufgebrochen kam sie wieder.
Aber ich bin laaange im recht kalten See geschwommen. Er hat nur 21°, für diese Jahreszeit ungewöhnlich. Durchschnittlich kann man im August mit 24° rechnen.

Aber was ist heuer schon normal.

Abends war ich in Velden und habe mir was Sündteurs zum Anziehen gekauft. Hoffentlich finde ich bald mein Sparbuch wieder! Es ist schon länger verschollen. Aber es fehlt nichts, ich habe in der Bank schon nachgefragt.

Dann machte ich dort, so wie von Engelbert empfohlen so an die 50 Fotos. Ich habe sie noch nicht in den Compi übertragen, denn jetzt muss ich mich erst mal hinlegen. Ich habe plötzlich furchtbare Magenkrämpfe, ob die Gulaschsuppe in Velden schlecht war? Was die da bloß drinnen hatten, sowas habe ich selten!! Vielleicht waren es auch die Erdnüsse. *seufz*!

Nickname 25.08.2005, 23.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kehrtraud

Liebe tirilli,
ich schaue jeden Tag bei Dir nach, ob das Wetter in Kärnten besser wird. Wenns soweit ist, schwing ich mich sofort ins Auto. Wir hatten hier schon einen ganzen (!) Tag schönes Wetter.
Man muss jeden Sonnenstrahl ausnutzen.
liebe Grüße aus Bayern
gertraud :D

vom 26.08.2005, 08.49
1. von Eveline

Brave (((Tirilli)))
:) :) :)
Do it again :)
Special Huggels!


vom 26.08.2005, 08.35
Antwort von Nickname:

Du sagst ich brav? Dabei habe ich so schlechtes Gewissen, dass ich dir leider noch nicht geantwortet habe...