Ausgewählter Beitrag

Dieser Tage gilt:


Müde sein verboten.

Nickname 21.12.2007, 14.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ilse

:) Liebe Tirilli,
du hast ja in den letzten Tagen ganz ordentlich was um die Ohren gehabt, und das alles vor Weihnachten. Hut ab vor deiner Energie. Da darfst du ruhig müde sein.Gönn' dir ruhig ein Ruhepäuschen!!
Sag mal, ist der Teddy schon angekommen?
Schönes Wochenende wünscht Ilse

vom 21.12.2007, 20.18
Antwort von Nickname:

Hallo Ilse!
Energie... ich finde, ich habe weniger als andere, aber danke!
Der Teddy, ja er ist da! Schon vorgestern kam er an! Aber ich hatte keine Zeit, ihn von der Post zu holen. Stell dir vor, er will Alfons heißen! Aber ich will dem einen ausgefalleren Namen geben, einen, den nur er hat! Der aber, was macht der? Der motzt!
Im Blog zeigen kann ich den Süßen erst, wenn alle Gäste weg sind, keine Zeit für Fotos! Da motzte der wieder, als er das hörte!! Hach, jetzt ist schon Frau Schnuzl, mein Katzentier immer so zu mir, nun der auch!! Ich muss irgendwas an mir haben, dass die sich alles trauen!!
;-) 
Er ist auch live so n Hübscher! Danke nochmal, ich habe mich darüber riesig gefreut!
Liebe Grüße!
3. von Eveline

Aber gähnen wird man wohl dürfen....


*gääääääääääääääääääääähn* :D

vom 21.12.2007, 18.40
Antwort von Nickname:

SO GEMEIhhhhgähN !!
*gggg*
2. von Frau Waldspecht

Ich halte mich ungern an unbegründete Verbote :)
Ich bin MÜDE!
Himmel, der Dienst will nicht vorbeigehen ...
Noch 19,5 Stunden ...
Off topic ...
Ich hab noch nie Hühnerpastete gegessen, deshalb fällt mir ein Beilagentipp schwer ...
Knoblauchtoast passt immer. :D
Dir liebe Grüße, leg ein Nickerchen ein ... Ich werd's auch gleich versuchen.
*liebdrück* Anette

vom 21.12.2007, 18.39
Antwort von Nickname:

Das war allgemein gehalten, aber auch auf mich bezogen. Alles hetzt und wirbelt, viel Aggression in der Hektik, halt Weihnachten eben... :-/
Grüßchens !
1. von Trommlerin

Liebe Tirilli, das ist ja ein ganz grausames Verbot. Wer auch immer das von dir fordert, hör nicht drauf! Wer viel arbeitet, braucht auch viel Schlaf! :D

Liebe Grüße ~ die Trommlerin :)

vom 21.12.2007, 17.33
Antwort von Nickname:

Hallo Trommlerin!
Schön, dass du wieder da bist! *freu*
Danke dir für den schönen Letter!
Das bezog ich auf alle, es ist schon anstrengend, dieses Fest. Jeder ist ausgelaugt....
Liebe Grüße!