Ausgewählter Beitrag

Diskussion


Liebe Barbara/Bärenmami, Viola, Renate, Mary, Conny und lieber CeKaDo!

Ich bin sehr angetan von euren interessanten und lehrreichen Kommentaren zu den problematischen und unangenehmen Themen Todesstrafe und Rache
Toll, so viel hatte ich mir gar nicht erwartet, ich fühle mich bereichert und bin auch stolz darauf.

Vielen Dank!

Wenn noch jemand etwas dazu schreiben will, mit Freude, gern, nur zu! :-)

Herzliche Grüße,

Tirilli



Nickname 04.03.2005, 17.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Conny

Weißt du, nach dem ganzen Theater rund um diesen Schwarzenegger, der ja auch ein Steirer ist, und die Todesstrafe .... da habe ich erstmals begonnen, darüber zu lesen. Ich war zwar immer dagegen, aber wohl eher, weil ein normaler Mensch dagegen zu sein "hat". Aber nun, wo ich viel mehr weiß .... schlimm ;(

vom 04.03.2005, 18.27