Ausgewählter Beitrag

Ein bisschen Lichttherapie...

sonnenuntergang_duino_1.jpg

.... für alle, die so wie wir hier die Sonne schon lange nicht mehr gesehen haben.

Nickname 25.01.2009, 00.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Julia

WOW!
Das sieht echt klasse aus. Das letzte mal als ich so einen Sonnenuntergang gesehen habe war als ich letztes Jahr nach Weihnachten im Ferienhaus in Franken war. Aber leider hatte ich keine Kamera dabei.

Gruß Jule

vom 26.01.2009, 22.43
7. von vonferdl

nimm endlich zur kenntnis, dass in kärnten am 11. oktober die sonne vom himmel gefallen ist.

vom 25.01.2009, 21.45
6. von Inge aus HH

Bei mir kommt schon bald der Mond wieder vor. Hübsches Bild, wirklich! :-)

vom 25.01.2009, 16.57
5. von katinka

Gudden Moooorschen!Vorhänge aufzieh

Aaaaaaaaaaah! Sonne scheint! schöööön...

:D :D :D

vom 25.01.2009, 12.31
4. von Eveline

Schööön ist das Buidl!!

Unser Wetterfrosch hatte netterweise auch heute unrecht, der Planet ist immer noch hier :cool:
Ich stell dir nen Gartenstuhl auf die Terrasse oder möchtest lieber auf's Bankerl am See? :-)

Wie gesagt: begebe dich nach oben!!
Na los!! ;-)

Busserls, schön's Dägle!
Eveline

vom 25.01.2009, 10.08
3. von JED

Das ist ja 'ne nette Idee! Fragt sich bloß, ob das jetzt bescheuert aussieht, wenn ich mich eine Stunde vor Deinem Blog sonne *lach* :clown:

Viele Grüße von
JED

vom 25.01.2009, 08.44
2. von Ruthie

Herzlichen Dank! Nehm ich jetzt mit ins Bett :-)

vom 25.01.2009, 01.17
1. von katinka

Na, Klasse!
Mitten in der Nacht ... Vorhänge zuzieh!

:clown:
Bussserl

vom 25.01.2009, 01.17