Ausgewählter Beitrag

Ein bisschen Wetten dass.

Mein Gott ist der Denzel Washington schön.

Jetzt wäre ich fast erblindet!! *backfischschwärm* grinsen.gif

Christina Aguilera ist sehr musikalisch. Ich habe sie heute zum ersten Mal gehört. Gefällt mir!

Aber manches Geschwätz nervt mich in dieser Sendung schon auch........

Nickname 09.12.2006, 22.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Der ist schon seit über 20 Jahren schön, sehr schön, nicht umsonst wird er "der knackigste schwarze Ar** Amerikas" genannt... :D
Steht gleich neben George Clooney :)

Gab's sonst einen Grund zum Schauen? *sfg*Bei Yusuf reichte 's Hören, der Lupo fand die Christina auch recht ansehlich und singen kann sie auch :D

Schmankerl zum Sonntag Hier klicken :D

Hab einen schönen 2. Advent!!

Busserls***
Eveline

vom 10.12.2006, 11.14
1. von Anne

Hallo Tirilli, ich habe ihn auch gesehen und auch nur dafür den Fernseher eingeschaltet. Ich bin schon lange ein Schwarm von ihm *seufzzzzzzzz*
______________________

Danke für deine lieben Worte zum Tod meiner Mutter. Wir haben alle am Krankenbett Frieden miteinander geschlossen...und nur so konnte sie endlich loslassen

Herzliche Grüße
Anne

vom 10.12.2006, 10.06