Ausgewählter Beitrag

Ein doofes Vorurteil

Eine treue Stammkundin betritt forsch den Frisiersalon, bittet ihren Friseur in ein Extrazimmer und fragt, ob es stimmt, dass er homosexuell sei. Er bejaht.
"Fassen Sie mich nie mehr an!" schreit sie empört, knallt die Tür hinter sich zu und war nie mehr gesehen.
Nach etwa 12 Jahren, wie er mir erzählte!
Leute gibt´s!
Außerdem, dass sie es nicht gleich bemerkt hatte, lässt mich in diesem Fall noch einmal kopfschütteln. Dafür haben Frauen gewöhnlich doch Antennen? 

Nickname 29.11.2006, 20.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Vodia

hmm , versteh ich jetzt nicht!
Ich würde es ja verstehen, wenn es ein KundE - ein hetero - gewesen wäre :-)

Busselr
V. :D

vom 30.11.2006, 12.15
5. von Frau Waldspecht/Anette

Ich habe auch Vorurteile...
Homosexuelle Friseure sind die besseren Friseure :-))
Und die besten Freunde... :)


vom 30.11.2006, 11.13
4. von Bärenmami

Den Friseur wechselt man nie ungestraft..und nur wenns unbedingt sein muß. Ich denke mal, sie muß es spätestens beim nächsten Friseurbesuch selber ausbaden.
Ich wünsche dem Betroffenen eine dickes Fell und andere, zufriedene, Kundinnen - ohne Vorurteile.
lg Barbara

vom 30.11.2006, 06.23
3. von Manuela

Juhu :D ich melde mich doch auch wiedereinmal...Och..lange ist her und viel ist passiert.Musste mich erholen..aber nu gehts wieder besser.Ich mach zwar kein Tagebuch mehr..dafür hab ich für Dich/Euch eine Weihnachts"Advent"Seite erstellt.Würde mich RIESIG freuen wenn Du auch Türchen aufmachen kommst.Ganz liebe Grüsse *und hoff bis Freitag* ;) Manuela*Nela*

vom 30.11.2006, 01.12
2. von Renate

Einfach unverschämt, was sich diese "Dame" da erlaubt hat! wut
Wieder einmal ein trauriges Beispiel für unsere intolerante Gesellschaft ... :(
Aber wie sollen wir auch lernen, auf natürliche Art und Weise mit der Homosexualität umzugehen, wenn darüber nur schmutzige Witze gerissen werden oder sie ständig in einem Atemzug mit Aids genannt wird?
Nachdenkliche Grüße sendet
Renate, die jetzt todmüde ins Bett fällt

vom 30.11.2006, 00.58
1. von Eveline

So was Bescheuertes......
Noch dazu eine Frechheit ohnegleichen.... wur

Manche leben echt hinter'm Mond wut

Über so was könnt' ich mich ganz fein "echauffieren".... wut

Der nächste Friseur möge der "Dame" eine entsprechende Frisur verpassen :D

SO! Das hat sie dann davon ;)

vom 30.11.2006, 00.02