Ausgewählter Beitrag

Ein ganz besonderer tierischer Freund

Ein nettes Haustier, auf das ihr euch drauflegen könnt um dann gemütlich durch die Gegend getragen zu werden, wäre das was für euch? Ich meine, weil ja bald Weihnachten ist.... lautlachend_durchs.gif

Falls ja, hier wäre ein Vorschlag.
Der siebenjährige kambotschanische Bub verbringt fast seine ganze Freizeit mit seinem tierischen besten Freund. Seit Geburt sind die beiden Gleichaltrigen allerbeste Freunde...

Falls wmf nicht funzt, kann man auch bei YouTube eine Sequenz darüber sehen, den ersten Link finde ich aber besser.

Diesbezügliche Wünsche bitte schriftlich über Schneckenpost und bitte 125 Rücksendebons beilegen, danke.
*g*

Nickname 29.11.2007, 00.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eva

also mir gefällt die "Kleine" .... 6m zum Kuscheln ist doch geil .... sieht irgendwie sehr gemütlich aus .... schlängelnde Grüße von Eva :)

vom 29.11.2007, 19.37
2. von Wu-Lan-Tong

Ich habe gestern einen Bericht darüber im ZDF gesehen und war einfach nur fasziniert, wenn ich ehrlich bin.

Und auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich belächelt, halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass Junge und Schlange in einem früheren Leben schonmal engen Kontakt hatten :)
Ja, ich glaube an Reinkarnation ;)

vom 29.11.2007, 15.37
1. von Eveline

Ich würde mal hoffnungsvoll annehmen, dass sie das Tierchen vor der Spielstunde angemessen füttern ;)

Solange sie nicht würgt finde ich sie toll!!!

Ich persönlich würde mich dann doch lieber vom Mr. B durch die Gegend tragen lassen :D


vom 29.11.2007, 09.00