Ausgewählter Beitrag

Ein ganz normaler virtueller Sonntagsplausch.

Sunday, July 10, 2005 1:05 PM
Subject: Aufwachen!

Liebe Tirilli!
So! Jetzt ist es aber Zeit, aufzustehen! Wer wird denn so lange im Bett rumlümmeln, hm?
Bedenke, daß nächste Woche der Ferdl kommt. Der wird sicher wieder die Nase rümpfen, wenn der Rasen nicht gemäht ist.
 
Deine Elfi

Liebe Elfi!
Ui, das ist ja tatsächlich gefährlich, wenn Ferdls Nase sich rümpft.
 
Tirilli hat grad ka Zeit. Einfach net. Hat se net. Muass was tun. Was Fads. Aba doch. A Oarbeit woartet. Woll ma sie net woartn lossn.
Gell.

Daher nur ein Knuddler von deiner Tirilli

Liebe Tirilli,
leider bin ich zur Zeit ein bisschen illuminiert, aber dass du keine Zeit hast, kann ich so nicht hinnehmen.
Der Ferdl ist übrigens ein Snob. Wie wärs, wenn du ihn einmal zur Abwechslung auslädst?? Nur so als Versuch??
Was er dann sagt??
Mhm??
 
Deine Elfi

Liebe Elfi! 
Aber ich liepe den Ferdl
Sag mal, armes Elfileinchen, was hast du denn? Mir wär lieber, du wärst illustriert!!
 
Deine Tirilli, die ohne Zeit.

Merket auf: Ab jetzt entfällt das "Liebe Tirilli" !

Auf dieser Ebene diskutiere ich nicht mehr mit dir.
Zumindest Zeit musst du dir dafür nehmen, du kannst ja die Sachlage sonst übehaupt nicht beurteilen.

Nun ich auch ohne gar nix:

Ich will ja auch gar keine Diskussion. Nur die Sachlage. Lage?? Was liegst du??
 
Deine Tirilli

(Von nun an immer gleich mit der Tür ins Haus, wie jeden Sonntag halt)

Ich glaube, du nimmst mich heute nicht ernst?????
!!!!!!!

Ich habe dich noch nie nicht ernst genommen
!!!!!!

heast!!!!!

Ich höre.

lüg nicht. du liest.

Mönsch, zier dich nicht und schreib deine Illuminitation auf. Und flotti flotti, ich dürfte gar nicht mehr hier sein.
Also?

(Nun wieder mit Höflichkeitsritual)

Liebe Tirilli,
na gut, dann muss ich andere Saiten aufziehen. Wenn der Ferdl kommt, kommen wir nicht.
 
Deine Elfi

Das sind keine Saiten. Das sind Seile.

Liebe Tirilli,
stell dich nicht so dumm, du weißt eh, dass der Ferdl gerade da bei uns ist.
 
Deine Elfi

(2:16 PM)
Jetzt schon? In der Früh?? Na sowas.

(2:42 PM)
ja genau

Hey Ferdl und Ferdeline, tuts dort nicht putzen, ist hoffnungslos! Ich hab´s damals auch nicht getan.

(3:35 PM)
zu spät, die sind schon wieder weg.

Weitere Schlagabtausche wurden dann wegen exzessivem Ganztagsfrühstücken meinerseits abgewiesen.

Nickname 10.07.2005, 18.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Der Sensenmann

Das wird auf alle Fälle ein denkwürdiges Wochenende!

vom 11.07.2005, 19.02
4. von

hildediewilde

lass dir von mir einen guten rat geben: lade entweder alle beide aus, oder - wenn du dich das nicht traust - drück dem ferdl eine sense n die hand und der elfi einen staubsauger. das wird dein schönstes wochenende seit langem. versprochen!



vom 11.07.2005, 18.55
3. von

von Ferdl

wie wärs, wenn du Elfi ausladen würdest. In Wirklichkeit ist nämlich sie der Snob. Begründung: Sie nervt einfach zu sehr. Ihr Gesicht möchte ich allerdings sehen, wenn sie deine Nachricht liest!

vom 11.07.2005, 18.13
2. von Frau Waldspecht

.....*gg* kommt mir irgendwie bekannt vor, so ein Woertwechsel...oder so ähnlich..
also sie waren da, oder..... und wer hat nun den Rasen gemäht?? Nimm doch ein paar Schafe von mir, die fressen dir das Gras kahl.....Grüße von einer heute sehr aufgeräumten Frau Waldspecht (die heute einen sehr schönen Bloggertreffentag gehabt hat, aber jetzt tierisch Schmerzen hat!!)

vom 10.07.2005, 22.32
Antwort von Nickname:

Sag liebe Frau Waldspecht, ist man immer eher aufgeräumt, wenn man Beate, Wörmchen und Engelbert getroffen hat?  Wenn ja dann bin ich anders, ich war gaaanz unaufgeräumt, damals nach den Seelenfärblertreffen
1. von Renate

Kummt er jetz, der Ferdl, oder kummt er ned???
Und wennst mir die Mail-Addi von der Elfi gibst, dann bombadier ich sie auch mal mitten in der Nacht ... um die Zeit lauf ich zu Höchstleistungen auf!!! :D

vom 10.07.2005, 18.20
Antwort von Nickname:

Er kummt! Da sei Gott vor, dass die Elfi den etwa vergrault! Reicht schon, dass sie ihn auffordern wird, mit ihm Federball zu spielen. Allein schon das Betrachten dieses Wettkampfes wird mir ein Grund sein, ab nun strenger mit der Elfi zu sein.