Ausgewählter Beitrag

Ein Herbstblatt auf meinem Obst?

falter_tarnung.jpg

Kallima inachus (Indisches Blatt)

Nickname 20.09.2006, 10.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. Trackback von Beas Gedankensprudler - DesignBlog

Flatterdingerlinge
z o o mz o o mz o o mz o o mz o o mz o o mz o o mz o o mz o o mz o o mz o o mz o o mInspiriert vo...

vom 24.09.2006, 09.23
3. von Frau Waldspecht

Täusche ich mich oder werden die Bananen von Minute zu Minute brauner? *sfg*
Vitamine sind gesund, iss sie schnell auf...
Ich vergaß, dir gute Besserung zu wünschen!
Gute Besserung. Ich meine deine Gesundheit :D
@Evi
Beträufle die Bananen mit Zitronensaft, goldgelbe Bananenstücke sehen appetitlicher aus *sfg*

vom 20.09.2006, 16.30
2. von Eveline

Dein "Herbstblatt" hat so eine Farbe wie.... *ichschreibsehned* ;)
Passt aber gut zu Bananen und zu Orangen auch ;)

Kannst froh sein, dass es nur einer war, der hat dir weniger weggefuttert als Anette's viele ;)

War das Frühstück, Mittagessen, Jause...?

Sonnige Huggels - ich geh Bananen rauslegen ;)


vom 20.09.2006, 15.53
1. von Frau Waldspecht

Das Blatt sieht aber ziemlich angefressen aus :D
Wer hat von deinem Tellerchen gegessen?
Ich weiß nicht, um welches Flattermännchen oder -weibchen es sich handelt, aber Obst scheint diese "Blätter" magisch anzuziehen...
Hier klicken

Liebe Tirilli, ich sag schon heute mal leise Servus, wir starten zwar erst am frühen Montagmorgen, aber es gibt noch viel zu tun...(lassen wir´s liegen ;-) ).
Aber keine Sorge, an jedem unserer 3 verschiedenen Urlaubsorte werde ich die Möglichkeit haben, euch internettlich mein Wohlbefinden mitteilen zu
können :D
Und die Vietnamtour startet erst nächstes Jahr im März.
Ich drück dich lieb, halte die Ohren steif und ich hoffe für dich auf einen milden Herbstanfang, ansonsten müßte ich ja vielleicht vorbeikommen um dich zu erwärmen ;) .
*Liebdrück* Anette


vom 20.09.2006, 14.27