Ausgewählter Beitrag

Ein kurzes Hallo

Wir sind gut zurück gekommen. Gestern war ein Traumtag.

Ich werde in den nächsten Tagen für meine Besucher den Rilkeweg mit Bildern und Beschreibungen genauer darstellen. Damit es etwas bringt, falls jemand auch dorthin will. Dazu sind viele Bilder zu bearbeiten, daher dauert es noch ein bisschen.

Außerdem, heute würde es nicht passen, ist doch Karfreitag... Andererseits, ich bin so gar nicht in Karfreitagsstimmung. Dabei hatte ich ein spezielles Foto extra für heute aufgehoben...

Mal sehen. Jetzt aber bin ich erst einmal im herrlichen sonnigen Garten.

Nickname 06.04.2007, 14.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Petrus ist uns gewogen, er möge noch ein bisserl so gut aufgelegt bleiben ;)

Genieß den Garten, lass dir die Sonne auf die Fußsohlen scheinen = streck die Füße in die Luft :)

Huggels, Eveline

vom 06.04.2007, 14.52
Antwort von Nickname:

Danke für den sechstausendfünfhundertsten Kommentar! Der musste ja von meinem Luposinchen kommen. ;o))
*wieder in die Sonne eile*
KNUDDELS!