Ausgewählter Beitrag

Ein luposinenloser Tag für mich :-((

Sie sind gestern wieder geritten und geradelt. Meinen Lieblingsradweg um den Ossiachersee, aber sie fanden den nicht so schön wie den um den Wörthersee. Das kann ja nur daran liegen, dass ich nicht dabei war!!! *sfg* Mentales Vorurteil!! lautlachend_durchs.gif 
Morgen habe ich mir teilweise freigekämpft (heute vorgearbeitet) Da machen wir dann wieder was zusammen. Petrus, sei ja megabrav!

Nickname 11.09.2007, 00.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Lieb Trommlerin, du bist die allerbeste Wettermacherin der Welt und im Team mit'm Petrus unschlagbar :D

Liep Tii, DEIN Wörthersee is scheena, vui scheena, goonz egaal, ob vum Land oder vum See aaus :)
Und's war wieder soooo schee heut mit dia :D

Mei Keantnarüsch is sch recht guaat göö :D

Bussalans :)




vom 13.09.2007, 20.19
1. von Trommlerin

*lach* das war kein mentales Vorurteil, sondern sicher deine intakte Intuition, liebe Tirilli. :D Wettermäßig klappt das, der Petrus und ich, sind ein Team! :D
Liebes Grüßle ~ die Trommlerin :)

vom 11.09.2007, 08.02