Ausgewählter Beitrag

Ein neuer Leistungssport??

Es gibt Dinge, da verliere ich jede Zurückhaltung. Da möchte ich laut rausschreien, wie widerwärtig ich das finde.

Es geht um Wettessen. Der US-Dachverband der Kampfesser, genannt "Major League Eating" behauptet jetzt, es handle sich um den "am schnellsten wachsenden Sport der Welt" und man wolle den Sport nun auch international etablieren.

Sport? Athleten? Oh wie widerwärtig, wie pervers!

Die Wettbewerbe und Trainingsmethoden der Wettfresser sind übrigens gefährlich. Viele versuchen, durch trinken großer Mengen an Flüssigkeit, in kurzer Zeit die Dehnbarkeit des Magens zu trainieren. Die Gefahr eines Magenrisses ist groß und das Verdauungssystem kann langfristig gestört werden. Es sind schon zwei Teilnehmer bei solchen Wettbewerben gestorben.
Sie sind wohl Opfer ihres Wunsches, einmal aus der Masse hervorzutreten, da ist wohl jedes Mittel recht.

Ich finde, große Fotos der tragischen Opfer der ungerechten Lebensmittelverteilung in der Welt sollte man gleich daneben stellen wenn die ihre perversen Spielchen machen, Fotos von Kindern mit Hungerbauch, abgemagerte Skelette!

Für mich ist das Sünde.

Auf die Plätze, fertig, Mahlzeit!

Nickname 23.08.2008, 21.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von vonferdl

und nach dem kampffressen gehts gleich mit der disziplin kampfscheißen weiter.

vom 24.08.2008, 17.53
7. von Die Schlafwandlerin

Ihhhh, ne ich finde sowas auch eklig.
Sowas kann mal wieder nur von den Amis kommen, den Link schau ich mir auch besser nicht an...

Einen schönen Sonntag wünsch ich dir, vielleicht kommt ja mal wieder ein bissel die Sonne raus. :)

Liebe Grüße,
die Wandlerin

vom 24.08.2008, 02.11
6. von Veety

Amis ....

vom 24.08.2008, 00.23
5. von katinka

eh, :wut: wieso kann ich aus deinen Blog hinaus in die Weiten des Blognirwanas schreiben. Jetzt fliegt da auf Nimmerwiedersehn ein " chüttel*" rum. :nachdenk:
Niemand wird wissen was das ist, wenn er's trifft. :-(

vom 24.08.2008, 00.07
4. von katinka

Eeeeeeeklig! .. nicht dein Beitrag sondern was die da machen.
Aber mir war schon klar, das dies nur von den Amis kommen kann, und das die Japaner auch immer mehr unter Intelligenzverlust leiden, zeigen schon diverse Spielshows.. *Arme vorbrustverschränke**kopfschüttel**Lippenzusammenpress**kopfschüttel*

vom 24.08.2008, 00.03
3. von spottdrossel

Soviel ich weiß, hat wenigstens das Guiness-Buch diese zweifelhaften "Rekorde" rausgenommen. Bin beim Umschalten mal in so einen Bericht reingeraten: ekelhaft. Oder gehört das in die momentan angesagte Rubrik "Jeder blamiert sich, so gut er kann?"
:wut:

vom 23.08.2008, 23.05
2. von Claudia

genauso sportlich wie Kampftrinken.

Mit Essen spielt man nicht!

Naaa, den Link schau ich mir gar ned an, da kommt mir's Kotzen.





vom 23.08.2008, 22.25
1. von Eveline

In letzter Zeit kamen immer wieder Berichte über die Lokale, die die größten Schnitzel servieren und so...

Ich hab schon gegessen, wenn ich so viel vor mir auf dem Teller liegen sehe, da vergeht's mir gleich ganz und ich brauch gar nix mehr...

Sport??? Nagehbittschön... :wut:


vom 23.08.2008, 22.20