Ausgewählter Beitrag

Ein Sonntag mit Gegensätzen

Heute war bis nachmittags strahlendes Wetter. Aber trotzdem war der Boden auch noch zu Mittag richtig nass. Der blaue Himmel spiegelte sich in den Tropfen auf den Blättern:

herbstblattraen400.jpg

Aber kaum begann ich, Laub zu rechen, erklärte sich der Himmel dagegen und verfinsterte sich mit grauen Wolken. Auch der Nachbarkater wollte mich von der Arbeit abhalten und stand bettelnd im Weg herum.

herbst06_mucki.jpg

Ha, gleich zwei wollten mich von notwendiger Arbeit abhalten, da wurde ich trotzig. *g*
Da habe ich dann auch im Regen weiter gemacht. *g*

Ich konnte mich nicht zwischen diesen beiden Fotos entscheiden, daher zeige ich beide:




z o o m
(Wallpaper)




z o o m

Welches gefällt denn euch besser?

Nickname 12.11.2006, 21.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Falk (Psycho-Blog)

Aber schöne Fotos sind es geworden trotz/durch den Regen ;)

Von den unteren beiden Fotos gefällt mir das untere am besten. Insgesamt gefällt mir aber am besten das ganz obere wg. dem Blau in den Regentropfen. Ich hoffe, ich bringe Dich damit jetzt nicht durcheinander. Also das obere gefällt mir am besten. Aber nicht das obere von den untersten, sondern das obere von ganz oben. Oder man könnte auch sagen: Wenn Du den Monitor umdrehst, dann isses wieder das untere. Also hin wie her. Jacke wie Hose. Brust wie... ähm... ach egal :D

LG,
Falk

vom 13.11.2006, 18.51
Antwort von Nickname:

Äh, was wie? Wo? War das nu so oder so? kopfstand.gif Jetzt habe ich einen Kopfstand gemacht und kenne mich trotzdem noch nicht aus!! Oder nur teilweise. Oder doch nicht. Doch. Nein doch nur halb. Oder so... Arrgh, ich geh jetzt Frischzellentherapie machen - schlafen! ;-)
6. von Trick_17

Mir gefällt das untere auch besser. Irgendwie ist da mehr Ordnung drin. :D

Bei uns war es gestern auch sehr wechselhaft, das hat sich für heute erledigt. Es regnet nur noch. wut

LG Evi :)

vom 13.11.2006, 18.35
5. von Pat

Die Fotos finde ich sehr schön, tolle Farben!
Also ich hätte aufgehört, zwei so starke Stimmen (besonders von dem süßen Kater) hätten mich überzeugt. ;)
LG Pat

vom 13.11.2006, 09.23
Antwort von Nickname:

Der Katerchen wird schon seit 6 Tagen von mir Mitbetreut, Nachbarschaftshilfe. Der ist ein bisschen döfchen, aber auch soo süß.
Tolle Farben - ja, dieser November ist mal erträglich und sogar noch bunt. ich versuche, mich nicht gegen den Hassmonat aufzulehnen und dieses Jahr fällt es durch das durchgehend schöne Wetter leicht. Da macht ein trüber Tag wie heute auch nichts.
Danke für deinen Besuch und den Kommentar! lg.!

4. von Bärenmami

Beide wunderschön, hochkant ist für mich oft einfach noch nen Tacken schöner. Wenn ich mich denn entscheiden muß..
lg Barbara

vom 13.11.2006, 06.04
Antwort von Nickname:

"nen Tacken schöner" immer wieder lerne ich von euch neue Redewendungen. Liebe Bärenmami, es ist wiedermal so: Ich dachte die letzten 2 Tage seltsam oft an dich. Danke, du weißt schon! Jetzt ist es leider zu knapp für mehr. Nurso viel: toi toi toi für die Fünf und möglichst bald weniger Stress für dich!
Knuddels!!

3. von Frau Waldspecht

Mir gefällt keines...
besser :D
Beide sind toll! Und harmonisch.
Und jetzt wird´s geschwollen, ich muß doch die Vorschreiber übertrumpfen:
Die Tropfen in Verbindung mit dem Blatt bilden eine harmonische Komposition ;)
@Vodia,
Das schaffen wir höchstselten und nur bei häuslicher Abwesenheit von Frau Luposine *sfg*

vom 12.11.2006, 23.13
Antwort von Nickname:

uups, ah, urgs, ahso!  Ist ja gar nicht gäschwollen. Dankschee und Knuddels!
2. von Vodia

mir gefällt das untere besser, ist so schön das Blatt mit den Regentropfen als Blickfang und alles andere harmonisch drumherum.

und ich bin mal g'spannt wann ich mal schaff vor der Eve ... wut :D ;)

vom 12.11.2006, 23.08
Antwort von Nickname:

Alles harmonisch drum herum, das ist lieb gesagt. Danke! Vor der Eve sein, schafft niemand nicht... *g*
1. von Eveline

Jetzt ist es zu spät für den Salat ;)

So was hatte ich vor zwei Wochen auch gefragt - die Antworten waren genauso wie unsere: das obere gefällt mir besser, dem Herrn Lupo das untere - ist dir damit geholfen? Beide mit der Begründung: einfach nur "weil"

Also wenn mich so viele Widrigkeiten von der Arbeit abhalten möchten: ich würd folgen, frau muss ja nix erzwingen :D

Und übrigens werde ich Dennis Kinderbilder mit all den wunderschönen selbstgestrickten Pullis einscannen :D
Jetzt isser mir zu groß, so ne dicke Wolle gibt's ja gar ned, als dass ich da noch vor dem Winter fertig werden würde :D
Und dann frag ich dich, welcher dir am besten gefällt :D

Aber Socken noch nie, neneeee, das macht Muttern, dazu braucht sie kein Näschen ;)

Schönen Abend allerliebschde Tirilli *huggelsknutsch*

vom 12.11.2006, 22.39
Antwort von Nickname:

Danke Luposine und Lupo! Ich habe früher auch viel gestrickt. Mindestens 10 Pullis liegen noch hier rum und ich bringe es nicht über mich, sie wegzugeben...