Ausgewählter Beitrag

eine Lästige und so weiter... ;-)

Aaarhg, Frau Schnuzl ärgert mich auch gerade. Das elend süße Vieh liegt auf dem Rücken vor mir und kreischt unentwegt. Lässt sich knurrend rauswerfen um zwei Minuten später wieder wie verrückt am Fenster zu jammern und zu kratzen. Heute gibt es nämlich seltenerweise Huhn und da dreht die durch. Ich muss noch essen, huch, so spät...
Dann noch für die Webseite arbeiten, die muss morgen fertig aktualisiert sein. Damit ein gewisser Beamter mir nichts vorwerfen kann..
Es ist mir nicht gelungen, im Word eine Tabelle in html zu konvertieren! :-(

Es wird Zeit, hier wieder einmal ein wenig die Leichtigkeit des Seins zu pflegen! Die Beiträge waren in letzter Zeit wirklich zu negativ.
Vielleicht ein Rätsel mit Islandbezug. Oder etwas Kreatives. Mal sehen, ob ich noch Zeit dafür finde.

Nickname 06.12.2006, 21.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von astrid

wenn du noch hilfe brauchst wegen deiner tabelle schick sie mir per mail ich helf dir ;)

vom 06.12.2006, 21.41