Ausgewählter Beitrag

Eine seltsame Begegnung.

Im Park kam mit ein sehr alter Mann entgegen. Er schlich vorgebeugt und etwas schief auf mich zu, sehr langsam, man hatte den Eindruck, jeder Schritt würde ihn schmerzen. Mit ernster Miene stützte er sich auf einen Rollator. Ich hatte Mitleid und dachte an meinen Vater, dem es in den letzten Jahren seines Lebens auch so ergangen war.  Als er in Zeitlupe an mir vorbei war, blickte ich mich zu ihm um.
Und was ich dann an seinen Füßen sah, war wirklich eine große Überraschung:

opa_inlineskater.jpg

Nickname 01.05.2009, 15.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von katerchen

grins..wer rastet der ROSTET..

und wenn es dann nicht richtig klappt kommen an den Rollator Stützräder..
danke für das tolle Bild :D

einen lieben Gruß vom katerchen

vom 03.05.2009, 07.56
6. von Jens

Besser schlecht gerollt als garnicht gelaufen ...

Mut der Verzweiflung ? :nachdenk:

vom 03.05.2009, 03.02
5. von vonferdl

respekt, der benützt seinen rentnerporsche zum bremsen!

vom 02.05.2009, 12.02
4. von katinka

Üche hab sone Dingers auch noch, aber ich bin ja jetzt schon nicht mehr mit denen unterwegs. Wenn ich mich allerdings irgendwo festhalten könnt wärs ne Idee...

:D :D :D
Der hat Mut der Opi :nachdenk: Boah, darf gar nicht an Knochenbrüche in dem Alter denken.

vom 01.05.2009, 22.07
3. von Helga

:D Je oller, je doller :D

vom 01.05.2009, 22.06
2. von Eveline

Hey, ich hab auch so Dingers - ich glaub aber nicht, dass ich in dem Alter auch noch so unterwegs bin - Respekt!!

Schönes Wochenende!!
Busserls, Eveline

vom 01.05.2009, 22.03
1. von minibar

Ups, das ist ja ein Hammer!
Toll reagiert, schön, dass Du das festgehalten hast.
Noch einen schönen 1. Mai!

vom 01.05.2009, 17.08