Ausgewählter Beitrag

Einfach nur: heute

Gleich zum Onkel Doktor der mich operieren wird. Aber noch nicht heute, Voruntersuchung. Vielleicht nächsten Mittwoch.
Den ersten Schüler habe ich gebeten, wegen dieses Arzttermins am frühen Abend zu kommen, in Anschluss an ihn gehe ich dann ins Theater.

Heute um etwa 10 herum spürte ich deutlich Wärmeenergie bei genau der kranken Stelle. Keine Einbildung, sie war da. Was es alles gibt, auf dieser Welt....

Ich schicke jetzt mal frohe Gefühle an alle die das lesen. :-D

Nickname 26.04.2007, 13.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Inge aus HH

Liebe Tirilli,

mach Dir keine Gedanken darüber was "verpflichtet" oder nicht. Für mich habe ich nur immer den Wunsch das beste aus meinem Leben zu machen. Und da führe ich halt ein schwieriges Leben. Eines ist mir aber wichtig, und zwar Menschen zu achten, zu sagen was ich denke und Obszönes nicht zu schreiben.

Werd bald wieder gesund! ;)

vom 27.04.2007, 08.23
3. von Eveline

's Anettsche hat wieder mal Recht!
Und während du im Krankenhaus bist kannst den PC auch gleich zum Doc schicken...

Ich schick nochmal....

... huggel dich liep und fang die frohen Gefühle auf, ok, nicht alle, ich teile und geb wieder zurück :D

Viel Spaß im Theater - was gibt's denn?

Busserls, Eveline

vom 26.04.2007, 15.00
Antwort von Nickname:

Also bitte. Ruhe da!

Das "vielleicht" bezieht sich ja darauf, dass ich nicht bestimmen kann wann. Und tatsächlich komme ich leider erst viel später dran, erst am 23. Mai. Wo ich mich doch so schön durchgerungen hatte, naja..

Mööönsch seid´s ihr läschdig. ;-)

Und ich hab über das was es gab schon wieder elendslang viel zu viel geschrieben. Ich hatte halt einfach Lust dazu, war für mich, einfach so....

2. von Frau Waldspecht

Oh Tirilli ...
Fang nicht schon wieder mit deinem "vielleicht" an ...
Sollte ich auf irgendeine Art und Weise mitbekommen, dass du diesen Termin genau wie andere unangenehme hin und her schiebst werde ich pöse wut
Sehr pöse ...
Ich lass jetzt mal die frohen Gefühle auf mich wirken :D
*liebdrück* Anette

vom 26.04.2007, 13.40
1. von Inge aus HH

Liebe Tirilli,

du gewinnst bei mir immer mehr an Wertschätzung. Ich lese dich immer öfter und wünsche dir von Herzen gute Besserung!

Liebe Grüße von mir :)

vom 26.04.2007, 13.35
Antwort von Nickname:

Liebe Inge, ich staune. Noch einmal von dir ein Lob, obwohl ich dir gestern (mit nachträglichem schlechten Gewissen) gar nicht geantwortet und gedankt hatte!
Das ist sehr lieb und ich fühle mich verpflichtet, mich umso mehr anzustrengen.
Übrigens ist es ja nicht so, dass ich bei dir nie reinschaue! :-) Ich bin zwar nicht die große Blogleserin, aber manchmal las ich schon und das sehr interessiert. Aber ich kommentierte nicht, weil ich einfach nicht mehr Zeit verbrauchen durfte.
Nochmal vielen Dank und dir alles Liebe!