Ausgewählter Beitrag

eingesessen

Dies ist ein Rätsel

Worauf sitzt dieses zarte Persönchen?

raetsel_worauf_sitzt.jpg

Jedenfalls ist die Sache für jemanden nicht gut gelaufen.
stolzgr3_anim.gif

Des Rätsels Lösung:

rotkaeppchen_auf_statue.jpg

Auweh! Auch wenn Rotkäppchen ein Fliegengewicht ist, DAS hält keiner aus!

statuenpim.jpg

Flachgesessen!
traurig.gif

Nickname 14.06.2007, 13.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von vonferdl

das verderbte rotkäppchen hat den schniedelwutz aber ganz schön plattgedrückt ......


vom 15.06.2007, 14.16
3. von Eveline

Üsch wollt ja nur nicht plaudern, wenn ich gewußt hätte, dass es nen Preis gibt....


Heul*

vom 14.06.2007, 22.49
2. von Astraryllis

Hmm.
Da sitzt vielleicht jemand auf einer alten Skulptur aus Stein. Vielleicht auf einem liegenden Mann?

vom 14.06.2007, 17.52
Antwort von Nickname:

Oha, dir kann man ja nix vormachen! Aber ginge es noch genauer? :-D
1. von Eveline

Auf ihrem Hintern?? :D

vom 14.06.2007, 15.07
Antwort von Nickname:

Der Gequetschte? *gg* Das ist sehr aktuell und unter anderem auch richtig. Aber, und das musst du jetzt aushalten, Astraryllis war näher dran und hat jetzt gewonnen!!!!
;o))