Ausgewählter Beitrag

Engelberts Netz ist weit....

Ja... ähm....

Heute ist von mir hier nur wenig. Ähm... dafür aber woanders mehr.
Und dass es dort ist, tjaaa... das ist schon eine große Freude.

Recht aufregend. Ähm. Darf ich schüchtern zeigen?

Das heutige... ...äh...*rot werd* Kalenderblatt.

Das Lob gebührt ganz groß dem Engelbert mit seiner fantastischen Seite die so ganz nebenbei viele immer wieder zu kreativem Tun anregt. Ohne Engelbert würde vieles nicht geschehen und da danke ich jetzt mal sehr herzlich dafür! Seine unerschöpfliche Kreativität ist eben ansteckend! Aber dass das so ist, wissen ja alle, die vom Engelbertvirus befallen sind. Ich bin es schon seit 2005 und er war es außerdem, der mich zum Bloggen gebracht hat!

Danke für alles, danke vielmals Engelbert!

Seelenfarben
Der Seelenfarben-Kalender

Nickname 26.11.2008, 01.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Claudia

nochmal ich

Also heute mittag hatte ich nicht soviel Zeit, aber eben habe ich mir das nochmal ganz langsam und ausführlich angeschaut.

Du hast wirklich einen Blick dafür, woraus man etwas machen kann.

Das macht den wahren Künstler aus, die Eingebung und dann die perfekte Umsetzung.

Ich habe "Basteln" schon in der Schule nicht gerne gemocht.
Die Technik würde ich wohl beherrschen oder lernen können, doch mir fehlt dazu die Geduld und auch die Inspiration.

Ich bin mehr die Pragmatikerin - doch mit der "Kunst" selber einen neuen Wasserhahn einzubauen, oder perfekt zu weißeln und zu lackieren, damit kann frau natürlich keinen großen Staat machen - aber Geld für den Handwerker sparen
;-)

Doch ich bin auch noch Genießerin und solche Kunstwerke zu genießen und der Künstlerin meine Verehrung und Anerkennung auszusprechen, dazu bin ich neidlos fähig.

Liebe Grüße
Claudia

vom 26.11.2008, 23.45
11. von Eva

einfach genial Frau Künstlerin .... hoffe meine Interpretationen haben auch ein wenig gefallen .... LG von Eva :) )

vom 26.11.2008, 18.36
10. von Helga

Absolut phantastisch, wie Du die Briefmarken aus dem Ärmel gezaubert hast! Sowas bringen nur kreativ hochbegabte Menschen zustande. Ich verneige mich vor Deiner Kunst!
Anerkennende Grüße aus GAP
Helga

vom 26.11.2008, 17.17
9. von Monika

.. Also nee, das kannste aber wirklich klasse!

Da hab ich meine wahre Freude dran! :-) Damit hast du mich geradezu gereizt, dort auch endlich mal nen Kommentar zu machen :cool:

Du hast ein gutes Händchen und Äugelchen für sowas! Ich kenn idch ja nur "optisch" durch Lesen und Bilder ansehen, aber wenn du auch so Musik machst ... kann ich mir durchaus vorstellen :-) *Lobloblob* *schulterklopf*

Liebe Grüße ausm KALTEN, DUNKLEN Norden :-)

Monika

vom 26.11.2008, 16.22
8. von Ruthie

Liebe Tirilli, mein Lob an Dich steht schon bei "unserem Engel"! Das Wort "Engelbertvirus" gefällt mir sehr gut und trifft's genau. Das hab ich in dem Gedicht für Engelbert in meinem Blog auch ausgedrückt. Ja, ich blogge auch deshalb - und Kalenderblätter könnte (und wollte?) ich heute noch nicht gestalten, wenn er nicht wäre...

Und was er besonders mit Worten kann, das kannst Du mit Deiner Kunst und Deinem "very special Blick" dafür. Ihr seid ein tolles Gespann!

vom 26.11.2008, 15.42
7. von christine b

hat mich total gefreut, dass diese wunderbaren, kreativen briefmarken auf der seelenfarbenseite die deinen sind!

das sind kunstwerke und wenn man sieht, wie sie zustande kamen, dann kann man nur sagen: klasse, super tirilli! :-)

vom 26.11.2008, 15.27
6. von Claudia

RESPEKT!

das sind wahrlich Kunstwerke.

Gefallen mir sehr gut und wie Du geschickt mit den Grafikprogrammen umgehen kannst!

Ganz liebe Grüße
Claudia

vom 26.11.2008, 14.06
5. von Brigida

Meine liebe Tirilli....ich weiss nicht, ob du es mitbekommen hast....ich hab ja schon auf dich getippt und just, getroffen..... Das war dann mal eine Freude für mich... Und siehst Du, auf Regen folgt Sonne usw.
Super Toll für Dich...und auch ein wenig Ansporn für weitere Kreationen von deiner Seite....
lg Deine Brigida

vom 26.11.2008, 13.09
4. von Gabriela

Sooo lange kennen wir uns schon? *Staun*
Denn auch meine Anfänge lagen bei Seelenfarben (sogar noch vor deinen) und ich freu mich riesig, daß dein Talent bei ihm so richtig gewürdigt wird!!!
Nun bekommst du noch mehr Zuschriften und brauchst bald ne Sekretärin zum Beantworten der Fanpost ;-)

Saludos con gran applauso


:D

vom 26.11.2008, 11.28
3. von Eveline

... und überhaupts!!

... haben wir es Engelbert auch zu verdanken, dass wir uns überhaupt kennen!
Wer weiß, was gewesen wäre, wie alles gekommen wäre, wenn das Seelenfarbentreffen damals nicht in München stattgefunden hätte, sondern in Hamburg, Berlin, Köln oder sonstwo ganzweitweg.

Engelbert ist an allem "schuld" - und das ist gut so, ich glaub, damit kann er gut leben - und wir auch :-)

vom 26.11.2008, 09.05
2. von Eveline

Ganz ganz toll, jedes einzelne, da brauchst gar nicht rot werden!!
Brust raus und stolz sein, hast du verdient *liebdrück*

Busserls, hab einen wunderschönen Tag!
Eveline

vom 26.11.2008, 09.01
1. von katinka

Du bist eine Künstlerin, glaubs! ...
Musst gar nicht rot werden und schüchtern zeigen ... weil du was kannst, und zwar richtig gut!
:-)

Und du hast mich zum Bloggen gebracht und Comickreativ mit deiner Trine angestiftelt. Insofern danke ich Engelbert dafür, das er dich inspiriert hat, sonst würde ich jetzt nicht hier sein.

Danke, ihr Zwei!
lg katinka




vom 26.11.2008, 02.45