Ausgewählter Beitrag

Er is, wie er nu mal is.

Wer kann schon dafür wie er is? Zum Beispiel hatte Herr Von Ferdl verschleiert, dass er heute erst abzureisen gedachte.



Jetzt muss ich mich erstmal regenerieren! Und die Wohnung restaurieren.

 Party geht aber immer!! 

Nickname 14.06.2023, 17.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

26. von Bärenmami

Die Kuchenpsychologie werde ich mir merken, ohne Küche kein Kuchen. Der Blogtroll oder die BlogtrollIn hatte da aber schon einen ganzen Kommentar von mir verputzt.
Oh: In weiser Voraussicht sieht das I tatsächlich anders aus als das kleine l. Also war das alles von langer Hand von Mr G geplant. Ich wittere Verschwörung! Blogverschwörung! BlogmonsterInverschwörung.

Zur Nervenberuhigung jetzt ein Stück Kuchen, danke Kathy, you made my day!




vom 23.06.2023, 09.03
25. von Regina

@Bärenmami
Das haben wir gut gemacht – zusammen sind wir unschlagbar! ;-)

@Kathy
Da hat sich der Blogtroll sicher gefreut und braucht in Zukunft keine Buchstaben mehr zu fressen. :D

vom 23.06.2023, 01.01
24. von Kathy

KÜCHEN! KÜCHENpsycholgie
:D :D :D :clown: :clown: :D :D :D LOL

Kuchen für den Blogtroll dalass.

vom 22.06.2023, 11.53
23. von Kathy

@Bärenmami
Dornröschen könnte ja auch ein Röserich gewesen sein oder/und der Prinz ein Prinzesserich. :clown:

Ich kam bisher ganz gut zurecht mit meiner Kuchenpsychologie, da wird nüscht umgestellt. :clown:

vom 22.06.2023, 11.51
22. von Bärenmami

Soweit kommt's noch, daß eine Fee gegendert wird. Oder kommt dann zum Dornröschen der böse Feerich statt des erlösenden Prinzen? Wobei wir da ja leider recht nah an der Realität sind.
Müssen wir jetzt unsere gesamte (Küchen)Psychologie neu denken?

Aber: es hat gewirkt! schaut mal da oben.

vom 22.06.2023, 05.27
21. von Kathy

@Regina
Oooh , ich glaube den Fee Ing. haben hier all die zauberhaften Ladies mal so nebenbei gemacht, incl. Herr vonFerdl. :) +-)
:nachdenk: Wie gendert man Fee?

vom 21.06.2023, 23.27
20. von Regina

:D Es war schon lange fällig, dass dem technischen Dipl. Ing. eine zauberhafte Fee Ing’in gegenüber gestellt wird! :-!

vom 21.06.2023, 22.43
19. von Kathy

Regina und Bärenmami,
wenn nicht einmal Ihr zwei fantastischen Wortkünstler Tirilli ins Bloghäuschen lockt, mache ich mir jetzt doch Sorgen. :-(

Fee-ing :D . Jemand der seinen Ingenieur im Fee sein gemacht hat?

vom 21.06.2023, 21.56
18. von Bärenmami

Fee-ing ist einfach zauberhaft!

vom 21.06.2023, 21.03
17. von Bärenmami

@Regina
:h: :h: :h:

vom 21.06.2023, 21.00
16. von Kathy

lol .. fee-ing gibts, wenn man kein feeling bekommt :D :D :D :clown:

vom 21.06.2023, 21.00
15. von Regina

Das Warten fällt allmählich schwer,
ein neuer Header sollte her...
Mit bunten Farben und noch mehr,
vielleicht Sommerfeeling am Meer?
Oder Eisbecher in allen Variatiönen ;-)
daran könnten wir uns schnell gewöhnen.
Heute, am längsten Tag im Jahr…
fehlt nur noch, dass Tirilli sagt ja! +-)

vom 21.06.2023, 19.18
14. von Bärenmami

@ Kathy
Sommer-Fee-ing genau!
Die grüne Fee sollte mal vorbeischauen.

Aber ein bißchen unruhig werde ich ehrlich gesagt auch.

vom 21.06.2023, 18.34
13. von Kathy

... und was ich noch zu sagen hätte ... :
Bärenmami hat Recht! Protestplakat hochhebt:
"Wir wollen Farbe!
Wir wollen Blümchen!
Wir wollen Sommerfeeing! "

:-!

vom 21.06.2023, 14.50
12. von Kathy

:nachdenk:
Müssen wir uns Sorgen machen?
Ich nehme mal an, das wird wieder ein ganz, ganz besonders schöner künstlerisch wertvoller Header. Der braucht halt seine Zeit. :cool:
Oder vonFerdl's Rakete hats nicht geschafft abzuheben, weil er soviel gefuttert hat. :oha:

vom 20.06.2023, 22.36
11. von Bärenmami

Geduldig wartet die Leserschaft
Daß Tirilli nun endlich nen Header schafft.
So viel Grau noch da oben
Ist nicht mehr zu loben.
Ein Blümchen, ein Küßchen, das reißt es nicht raus,
Tirilli, pack bitte den Farbkasten aus!


vom 20.06.2023, 21.51
10. von Regina

Hm... keine Reaktion von Tirilli? :-(
Sie wird doch ihren PC nicht eingewickelt und irgendwo verstaut haben, damit er bei den Restaurationsarbeiten nicht staubig wird!? :nachdenk:

vom 20.06.2023, 19.27
9. von Bärenmami

So’ne Restauration dauert halt ihre Zeit. Aber ein bißchen mehr Farbe tät nicht schaden. Ich schließe mich also an.


vom 18.06.2023, 19.02
8. von Regina

Ja! Bitte, bitte, bitte! +-)
Da möchte ich Kathy voll unterstützen!

vom 18.06.2023, 18.24
7. von Kathy

Bütte, bütte einen Sommerheader, büüüüüttäää, ja??
:h:

vom 18.06.2023, 10.42
6. von Kathy

Ich glaube auch, da war ein heimliches Edit. Ich hab *Wohnung restaurieren* auch nicht gesehen.

Aber zutrauen würde ich das Herrn vonFerdl. :clown:

vom 16.06.2023, 22.37
5. von Bärenmami

Tschutschi, die nachts nicht raus durfte und sich an Frau Rotcouch gerächt hat?
Oder die Suche nach einem piepsenden Minivierbeiner?

Großes Indianderehrenwort: wir waren ganz brav!

vom 16.06.2023, 21.26
4. von Regina

Das sehe ich jetzt erst – wieso Wohnung restaurieren? :oha:
Wir waren das nicht! :c:

vom 16.06.2023, 19.22
3. von Kathy

Da hattest du wohl noch zuviel Leckeres im Kühlschrank und Weinkeller, dass er dann noch geblieben ist und ZWEI! Nachteulen ertragen konnte. :D


vom 14.06.2023, 21.18
2. von Bärenmami

Oder er ist dann vollkommen entnervt ob der kurzen Tschutschinächte abgedüst…



vom 14.06.2023, 20.54
1. von Regina

Oh, bedeutet das Bild, dass Tirilli den Wunsch hegte Herrn VonFerdl auf den Mond zu schießen? :oha:

vom 14.06.2023, 19.50