Ausgewählter Beitrag

Erfahrung

Leute, Single sein ist doch die bessere Option!

Immer wenn ich mal Zeit gehabt hätte, saß der olle Von Ferdl am Compi!! IMMER!!!

Und beim Kartenspiel war der unverschämt! Nahm einfach eine Karte die er gar nicht brauchte, nur, weil er merkte, dass ich auf die gespitzt hatte! (Ich hatte trotzdem immer gewonnen, hehe.)
Trotzdem, Single sein ist schöner!
Pfff......

Nickname 28.11.2009, 01.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Spanische Sonne

Ich denke nicht, dass es richtig ist. Gewiß, es gibt die Vorteile, aber doch.... :nachdenk:

vom 04.12.2009, 00.24
5. von Karin

Hier bin ich anderer Meinung! :clown:

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute. ;-)

Kleiner Vorschlag: Bitte von Ferdl doch einfach, seinen eigenen Compi mitzubringen - dann braucht er nicht Deinen in Beschlag zu nehmen und jeder kann zwischendurch auch mal seinen eigenen Tätigkeiten nachgehen. :cool:

LG Karin

vom 02.12.2009, 23.05
4. von Jeanie

Aber natürlich ist Single-Sein viel viel viiiieeel besser!! Ich hab, als mein Mann noch hier war, die alleinerziehenden Mamas beneidet... und jetzt weiß ich: Mit Recht!! Es ist deutlich einfacher, seit ich alleine bin!

Wobei es auch Vorteile hat, wenn da jemand ist, mit dem man auch mal Karten spielen kann ;-) ) Aber wenn, dann nur mit getrennten Wohnungen ;-) ) Ihr macht das schon richtig!

vom 28.11.2009, 19.53
3. von vonferdl

wie wahr, frolleinevi,
*Ihneneinendickenschmatzhinüberschicke*

vom 28.11.2009, 11.13
2. von Eveline

Schatzal, eure Beziehung ist noch relativ jung, du darfst noch nicht "der Olle" zum Herrn Vonferdl sagen - mit was willst ihn denn dann in 10 Jahren ansprechen!! :D

Bussalans, die ganz viele, ihm nur ein kleines :-)
Eveline




vom 28.11.2009, 10.24
1. von Kathy

Neeein, ... das glaube ich nicht,
nicht wirklich ... :-)

Single zu sein ist vieleicht die bequemere Option, aber ganz gewiss nicht die bessere.

Bussserls von einer, die des Besseren belehrt worden ist :-) :D

vom 28.11.2009, 02.48