Ausgewählter Beitrag

Ergebnis meiner Umfrage

Herzlichen Dank für´s mitmachen!

Zusammen mit den neun Kommentaren ist überraschenderweise fast jedes Thema willkommen und das freut mich natürlich sehr. Besonders wichtig ist mir zu wissen, dass Fotos erwünscht sind. Das war für mich nicht selbstverständlich, meine Freude daran muss ja nicht unbedingt jeder teilen. Auch sind sie manchmal Lückenfüller, aber für mich selbst ist es immer wieder eine Freude, welche zu zeigen. So wie ich sie auch selber bei anderen immer gerne sehe!

Aber... ob ihr nicht ein wenig zu nett zu mir wart? Ich vertrage auch Kritik! Vielleicht mache ich einmal ein Einzelvoting in dem Kritik erwünscht ist! Das geht nämlich mit dem Tool auch, aber es hat bisher meines Wissens noch keiner gemacht. Das heißt, die Abstimmung wird auf verschiedene Beiträge verteilt.Für mich sehr interessant, ich werde mal darüber nachdenken! Aber ich lasse mir damit noch Zeit, will euch ja nicht ununterbrochen beschäftigen ;-)

Nun gibt es also hier eine Reihenfolge und zusammen mit aktuellen Dingen will ich mich auch daran halten. Bis auf die drei Rätsel! Die mache ich trotzdem, schön dazwischen verteilt! Einfach weil  sie mir selbst Spaß machen!

Nochmals vielen herzlichen Dank euch allen!

Aus Chile
Stimmen
2 Stimmen 18.18%

Der kleine Schmetterling
Stimmen
1 Stimme 9.09%

Ein tolles Kartenspiel
Stimmen
1 Stimme 9.09%

Fotos verschiedener Themen
Stimmen
3 Stimmen 27.27%

Frau Schnuzl
Stimmen
2 Stimmen 18.18%

Rätsel!
Stimmen
0 Stimmen 0%

Spaziergang durch Pörtschach
Stimmen
1 Stimme 9.09%

Über den Schatten
Stimmen
1 Stimme 9.09%

Verschiedenes aus Velden
Stimmen
0 Stimmen 0%

Warum zeitgenössische Musik?
Stimmen
0 Stimmen 0%

Nickname 24.11.2005, 23.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Vodia

habe die Abstimmung auch verpennt, doch Eine Berichte aus Chile interessierenmich doch sehr... wenns nur ned immer so viel zulesen wäre, am bildschirm verschwimmt mir da immer die Zeile.
Aber trotzdem!

LG
Vodia

vom 26.11.2005, 19.32
4. von christine b.

ohhhh, bin zu spät dran! vielleicht gilt es noch? konnte ein paar tage nicht reingucken. ich wollte das mal zu gerne wissen von der zeitgenössischen musik, muß ja nicht sofort sein, aber irgendwann mal----biiiiiitte! lg christine b.

vom 25.11.2005, 09.29
Antwort von Nickname:

Liebe Christine, ja ich mache es. Das Thema verlangt aber mehrere Beiträge, ich werde das langsam aufbauen denn es ist nicht mit 3 Worten gesagt!

Danke für dein Interesse!


3. von Eveline

Also ich bin nie "zu nett" ;)

Und mit dem Voting hatte ich echt ein Problem, wenn ich da nicht mehr ankreuzen kann (ginge das nicht auch?)
Stell dir mal vor, ich hätte Fotos gewählt - ja aber das andere will ich doch auch sehen!!! Nicht weniger gern....

Es schneibt scho wieder - der Snowshipping-3000-Kurs ist in Vorbereitung :D

Wie war denn das Schülerkonzert gestern und haste deine Winterschläppchen drauf?
Wünsch dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!!

Huggels³³³³³³³³³³

vom 25.11.2005, 08.16
Antwort von Nickname:

immer immer immer! Aber ohne "zu" *gg*
 
2. von Gabriela

Au weia, nu war ich zu spät zum Voten - aber egal, ich seh mir ALLES gerne an :-) *winkeannachbarin*
Gabriela

vom 25.11.2005, 00.48
Antwort von Nickname:

Liebe Nachbarin, na gut, dann mach ich alles :-))) Ich sehe bei dir auch immer seeehr gerne alles durch. Und wenn mal nicht, ist das nur eine Zeitfrage!
Liebe Grüße!


1. von Tommy

Kritik? an deinen Photos? ja gerne... aber bis jetzt hätt ich nur positive Kritik... darfs ja auch sein gell?
übrigens... deine Photos eignen sich auch hervorragend für Kissen! (sind heute raus) :D
Liebe Grüße
Tommy

vom 25.11.2005, 00.02
Antwort von Nickname:

Lieber Tommy, warte nur wie ich loslege wenn ihr dann verschiedene Shirts habt!!

Ich wollte nur sagen, dass ich Kritik vertrage, welche hab ich nich dazu gesagt!
*gg*