Ausgewählter Beitrag

Ernst vertreibend ;-)

Supergenial, multitalential, einfach Schnutinger!

Frau Schnutinger malt Cartoons, schreibt, dichtet, you tubt, tagebucht und das alles mit viel Humor.

Schnutingers Toonblog

via Luposine

Nickname 14.06.2008, 23.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Sie ist schlichtweg genial gö :D
Ich hab sie vor Monaten schon entdeckt (wieso nie verlinkt, keine Ahnung, ich wollte immer, hat nie gepasst) und damals schon stundenlang nachgelesen und gelacht - wenn ihr heute schlechtes Wetter habt, könnt ihr euch den ganzen Tag beschäftigen :D
Ich hab Sonne und der Herr Lupo scheucht mich schon wieder :cool:

@ Cabronsito
wieso gehst du davon aus, dass ICH Österreicherin bin? :D :clown:
Geh da weg von dem Busen da!! tztz :clown:

Schön's Dägle!!
Busserls, Eveline

vom 15.06.2008, 10.04
2. von cabronsito

Nein, nein, nein, liebe Frau Tirilli!
So geht das nicht!!
Wir Blogger muessen vorsichtig sein bei unserer Informationspapageierei!!
Frau Schnutinger you tjubt nicht!
Frau Schnutinger 7 loadet!!!!!!!!
(So, das musste ich ob meiner Unzufriedenheit mit erstgenannter Firma - nichts anderes ist es - in letzter Zeit loswerden. Dabei geht es nicht darum, dass sie mir das Warner Music - copyreitierte Audio im Video anlaesslich der Geburt meines Juengsten geblockt [und nicht gebloggt] haben, sondern darum, dass ich feststellen muss, dass dort bei den Ju-Tjubern gerade ein Rundumschlag in dieser Hinsicht stattzufinden scheint. Die Haelfte der Musikvideos in meinem alten Blog sind ploetzlich nicht mehr evejlebel!! Gut, dass es mein altes Blog ist!)

Auch ich habe mich herrlich an Frau Schnutingers Busen amuesiert. Was ich kurios finde: Warum ging ich davon aus, dass sie Oesterreicherin ist, bevor ich auf der Seite landete????
Ich folgte Frau Lupos Wegweiser. Hat es damit zu tun?
(Eveline, Du wirst das HIER sowieso lesen, also erspare ich mir eine weitere Bemerkung bei Dir.)
;-)

vom 15.06.2008, 05.32
1. von katinka

*Wow* das is was für mich, danke Tirilli, danke Luposine ( wo findet sie nur immer sowas hypergeniales?????)
Der Blog macht Spaß!

:nachdenk: :-) Deiner auch, Tirilli, ;-)

vom 15.06.2008, 02.12