Ausgewählter Beitrag

Erster Einkaufssamstag

passageklgft1advent.jpg

Eine Passage in Klagenfurt.
Der Rummel hat begonnen. Ich mag ihn nicht! Eigentlich mag ich auch den Weihnachtskitsch nicht. Gestern hatte ich noch Lust drauf, kurz mal, ich kaufte sogar mir selbst mal was, eine kitschige Lichterkette. Aber mehr zum Spaß. Ach ja, Kitsch ist ja immer zum Spaß... oder?

Tja, mit der Zunahme der Tage, in denen meine Augen all diesem Glitzerwerk und den überall doof lächelnden Weihnachtsfigürchen ausgesetzt sind, wird meine Toleranz allmählich brüchiger...
Habt ihr euch heute schon in den Weihnachtskauf gestürzt?

Ich hätte da schiefe aber bunte Vogelhäuschen als Einkaufstipp... damit es in euren Gärten tirilliert! *g*

Nickname 28.11.2009, 22.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

De Voglhäuserl san volle schian so bunt - da finden die Vögel wenigstens hin!! :D

Und wenn's dann endlich in meinem Garten tirilliert: her damit!!!
Du kannst's ja bringen :D

Bussalans, Eveline

vom 01.12.2009, 08.33
1. von Gabriela

Lustig schaun´s scho aus - aber ich lass die hier von den Bäumen tirillieren. Davon hat´s reichlich, gefiederte Musikanten auch - na ja, ein paar Raben sind auch dabei, das hiesse ein wenig Gabrielakrächzen gegen viel Tirilligesänge *g*
Hab einen unverkitschten Advent :-))

vom 29.11.2009, 06.58