Ausgewählter Beitrag

Es auszuhalten ist die Devise!

Nach 4 Tagen Dauerregen erkläre ich das Jahr 2005 zum

Jahr der linksdrehenden Tiefs die über den Alpen kleben.

Möge das neue Jahr bald Abwechslung bringen.

:-(((((((((

Nickname 05.10.2005, 13.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von christine b.

ach tirilli, wem sagst du das! (siehe mein kommentar bei deinem schönen bild "in der bucht"). wir hier im gebirge beneiden euch kärntner noch heiß um euer "schönes" wetter und haben hier linksdrehende, rechtsdrehende, über uns drehende tiefs, es war heuer überhaupt kein sommer hier, ausser 6 heißen tagen. man wird mieselsüchtig- und jetzt stehen uns 6 monate winter bevor. da hilft wohl nur viel sonne im herzen zu haben- ich hoffe, wir schaffen das! liebe grüße christine b. :) ;) :D

vom 06.10.2005, 10.02
Antwort von Nickname:

Liebe Christine, normalerweise würde ich jetzt einfach nur zuhören und denken: ja, wir haben es besser. Aber dieses Jahr war es bei uns nicht besser! Man hätte im nördlicheren Teil Deutschlands leben müssen, die haben auch jetzt, während wir besonders düsteres Wetter haben goldenes Oktoberwetter!
Liebe Grüße
Tirilli

3. von MarieNrw

Ach Du Arme, hier waren heute satte 20°C und es soll bis Sonntag so bleiben. Die Wetterfrösche versprechen einen goldenen Oktober. Ich schicke Dir die Sonnen nach Kärnten rüber.
LG Marie

vom 05.10.2005, 18.35
2. von Sunny

Stimmt, liebe Tirilli, ich beobachte diese Genua-Tiefs nun auch schon seit Wo... Monaten wut

Die stabilen Hochs kommen dann sicher so um Weihnachten herum, ganz klar.

Sonnige Gedanken wünscht und schickt dir
Sunny :D

vom 05.10.2005, 13.53
Antwort von Nickname:

Jahaaaa, ach Sunny ach ach .... ;-)
1. von Eveline

Schreibt das die, die im sonnigen Kärntnerland wohnt????

Was ist denn los, bei uns scheint seit Montag wieder die Sonne - und du sagst, die Tiroler hätten "kein Wetter"

Ja liebe Tirilli, viellicht hockst di in dei Auto und fahrst einfach her???

Also wir täten uns freuen und du hättest Sonne :D
Ist doch ein toller Deal, oder?!?!?!

Sonnige Huggels :)

vom 05.10.2005, 13.31