Ausgewählter Beitrag

Es kann schnell zu Ende sein....

Wer sein Haus liebt der überlegt immer wieder, wie er es noch wohnlicher machen kann. Zum Beislpiel mit diesen kleinen Teppichstücken die man auf die Holztreppe kleben kann. So wurde lange gesucht und auch etwas Passendes gefunden.

An dem Tag war das schon ungeduldig erwartete Paket nun gekommen. Die Kollegin wollte unbedingt einen schnellen Blick hinein werfen, für mehr war keine Zeit, sollten doch jeden Moment Freunde zum Proben kommen. Sie riss es schnell auf und blickte hinein.
Im nächstem Moment wurde ihr heiß. Die Haut fing an sich seltsam zu röten, vom Hals herab entstanden seltsame Flecken. Ihr wurde schwindlig, sehr übel, am liebsten wäre sie umgekippt.
Ihr Mann drang in sie, sofort einen Arzt aufzusuchen aber sie dachte an die erwarteten Gäste und wollte nicht. Schließlich ging es ihr so schlecht, dass sie sich doch entschloss und in schneller Fahrt ging es in die nächste Stadt zum Arzt des Vertrauens.
Der stellte eine akute allergische Reaktion fest und während er im Nebenzimmer das Cortison aufzog wurde es dunkel um die Kollegin und der Boden sauste auf sie zu.
Später erfuhr sie dann, dass 5 Minuten später schon alles zu spät gewesen wäre, die inneren Organe hätten versagt.
Wie gut, dass es nicht an einem Wochenende passierte und welch glückliche Fügung, dass der Arzt in der Ordination weilte!

Aber was, um Gottes Willen haben die in diese verflixten Teppichstückchen eingearbeitet?

Sie weiß es noch nicht, auch jetzt, nach einer Woche ist sie immer noch krank!

Nickname 02.04.2006, 21.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Puh, ist das zaaach....

Haben sie die Teppichteile nicht untersucht, um herauszufinden, was es war?

Gute Besserung an die Kollegin!!!

vom 02.04.2006, 22.21