Ausgewählter Beitrag

Es schneit wie verrückt

Doof, denn ich muss jetzt los und recht weit fahren. Heute Abend wollten wir uns auf einem Berg treffen, dort wohnt ein Geburtstagskind. Das wird nicht gehen, die Straße ist so steil dass man nur im ersten Gang raufkommt. Jemand anderes hat sich angeboten das Treffen nun bei sich zu machen. Aber auch das ist von hier aus etwa 15 Kilometer entfernt ich fürchte mich schon vor der Fahrt heut Abend.
Sehr blöd! Denn es soll auch neben dem Geburtstagsfest ein Arbeitstreffen sein und das ist dringend.

Nickname 10.03.2006, 11.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Hat's euch also auch wieder erwischt..
Geht nix mit Fahrgemeinschaften? Zumindestens für einen Teil der Strecke...

Viel Spaß beim Feiern, möge die Arbeit nebenbei flott von der Hand gehen ;)

... und schönes Wochenende!!! :)

vom 10.03.2006, 16.47
1. von

Fahre bitte vorsichtig! Und ich wünsche dir viel Spaß beim arbeitsintensiven Feiern.
Liebe herzige Grüße, Anette ;)

vom 10.03.2006, 11.42