Ausgewählter Beitrag

Etwas peinlich, aber na bitte...

Frau Quizzy wollte mein Jahreszeugnis sehen. Das finde ich zwar recht gemein, aber na gut, ich bin ja nachweislich folgsam veranlagt.
Nun hatte ich es zwar zu Schulschluss sofort in den Müll gepfeffert, jetzt aber doch EXTRA FÜR SIE wieder herausgepult!! Und das war Leibesertüchtigung, bitteschön!
Weiß auch nicht, warum die das sehen will, das ist doch urfad!!!

zeugnis08.jpg

Nickname 06.07.2008, 16.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Quizzy

Uiuiuiuiuiiiii ... die Frau Rosa Höschen ist aber sehr streng! :nachdenk:
Aber wenigstens hat sie dein tadelloses Betragen gewürdigt ... liest die nicht in deinem Blog??? Dann erzähl'n wir ihr lieber nix von deinen Ausschweifungen! :oha:
Einen MontagsmorgenKNUDDLER schickt
DIE (jawoll!) Quizzy

vom 07.07.2008, 07.08
3. von Die Schlafwandlerin

Hallo liebe Tirilli,

also mir gefällt am besten das: "Tirilli ist noch zu verspielt". :)

Verspielt zu sein ist in der heutigen Zeit eine Art von ""Luxus" die ich für sehr sehr wichtig halte. Ohne diesen Luxus wäre vieles schwer zu ertragen, finde ich zumindest. :)

P.S. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, er tut mir sehr gut. :)

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,

liebe Grüße,
die Wandlerin :-)

vom 07.07.2008, 02.10
2. von katinka

Das heißt also, du bist nicht versetzt worden??????? :D :D :D
GOTT SEI DANK!
.. aber Betragen, naja, da war Frau Rosa Höschen ganz schön nachsichtig.
:D

Schönen Sonntagabend

vom 06.07.2008, 21.03
1. von Eveline

Ich schmeiß mich wech :D

Frau Rosa Höschen soll doch bitte der Vollständigkeit halber Kreativität und Phantasie noch mit jeweils einem Sehr Gut ergänzen ;)

Heftiges Zurückgebusserl :D

vom 06.07.2008, 17.15