Ausgewählter Beitrag

exzessiv....

Besessen, obsessiv, passioniert und geballt angestrengt kann ich manchmal sein.

Dabei bin ich von Natur aus der allerfaulste Mensch von da bis Hinterpullendorf.
Den ganzen Sommer lang hatte ich zum Beispiel NICHTS gemacht.

Der heutige Tag sah aber so aus:
Heute Früh Katzenwäsche, dann streifte mir das Nachthemd wieder über, zog darüber Jeans und einen Sweater an und setzte mich mit Frühstück an den Compi. Und da saß ich und gestalltete Blätter für die Schule. Schrieb Noten, setzte Kinderlieder aus dieser Webseite neu und erstellte Arbeitsblätter für den spielerischen Theorieunterricht der Jüngsten. Dazwischen war ich (in dem beschriebenen Outfit) ganz kurz mal in der Apotheke, um dann gleich wieder weiterzumachen.
Ich sitze immer noch dran. Seit zehn Stunden. Weil ich nicht aufhören kann! Und das freiwillig, ich müsste ja gar nicht.
Langsam wird mir kalt. Nicht mal eingeheizt hatte ich, nicht warm gegessen oder die Küche gemacht, gar nichts.

Hilfe, wer holt mich da raus?

Nickname 20.09.2008, 20.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von katinka

Pfff... ich dacht ja schon ich bin ein Extremfall, Sonntagmorgen ungekämmt und Sockenlos zum Bäcker zu gehn ..... aber DU! :oha:
:-)
... hach ist das schön, wenn man so ganz frei tun und lassen kann was man mag ... und sich auch keinen Kopf darüber macht, was andere über einen denken könnten. :-)

Sonntagsbussel von der ebenso so dahin schlampernden katinka
( NEIN! .. das ist nicht sich gehen lassen!... das ist Entspannung) :D

vom 21.09.2008, 12.52
5. von Bärenmami

Solange Du noch so vertieft und mit Begeisterung dabei bist, hast Du GANZ sicher den richtigen Beruf.
Mich freut es immer, wenn jemand so mit "Haut und Haar" bei einer Sache ist. Das ist nicht mehr allen (beruflich) gegeben.
liebe Grüße
Barbara


vom 21.09.2008, 07.24
4. von Eveline

Wenn jemand weiß, wo das Johanneskraut steht, dann der Herr vonferdl :D

Bleib ruhig a Zeitl da drin, bis'd mit der Arbeit fertig bist, dann kannst wieder rauskommen und weiterschludern ;-)
Busserls, Eveline

vom 20.09.2008, 23.15
Antwort von Nickname:

Na eh klar. Er hat sich aber geirrt und mich auf die falsche Fährte gebracht. Dabei hätte er doch wissen müssen, dass der Johannes in der Schreibtischschublade war!!
*gg*
3. von vonferdl

letzten winter hattest du es in der küche stehen, neben ca. 989.987 anderen pulverchen ...

vom 20.09.2008, 22.44
2. von Oskar Unke

In der Apotheke war sie :nachdenk: und nun ist es passiert, sie ist wieder eingepennt. Wahrscheinlich zuviel Johanneskraut... :D


vom 20.09.2008, 22.06
Antwort von Nickname:

Nö. Ich bin noch an der Arbeit....
Find grad das Johanniskraut nicht. Wo könnte ich das denn letzten Frühling hingetan haben? Ich meine, wo räumt man das logischerweise hin? *g*
1. von Oskar Unke

Hallo Tirilli,
Nanu! Heute das Gegenteil von gestern? :nachdenk:
Träume ich?
Nachdenk: Was gab es noch gegen Vergesslichkeit? :D
VG
Oskar

vom 20.09.2008, 20.56
Antwort von Nickname:

Gestern war ich bittschön in der Arbeit und da hochachtiv. Gelle.
Die Algen sind doch nicht gegen Vergesslichkeit oder Lichtmangel? Das wär ja ganz was Neues.