Ausgewählter Beitrag

Für alle Sorgenvollen

Nickname 19.01.2022, 22.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kathy

@Bärenmami . Nichts Muss... alles kann, und das was glücklich macht, steht an erster Stelle! :-!
Ich drück weiterhin feste die Daumen und sende gute Gedanken auch für @Miko. s Lieben.






vom 20.01.2022, 13.17
3. von Regina

Der Engel wirkt wirklich beruhigend und man glaubt ihm gern, dass alles wieder gut wird. :-)
Aber auch die Farben des Himmels und der Wolken… wow!

@Bärenmami
Danke für den Zwischenbericht. Fein, dass es nicht ganz so schlimm scheint, wie befürchtet, aber gute Gedanken gehen weiterhin zu dir und deinen Lieben. Die Kinderbespaßung ist eine super Idee von dir und deine Enkerln werden sich bestimmt darüber freuen. :-)

vom 20.01.2022, 01.13
2. von Bärenmami

Auch ganz meine Farbskala!
Danke, von Herzen.
Status: Ich werde mich evtl etwas rar machen, nicht wegen der Sorgen, sondern weil ich virtuelle Kinderbespaßung übernehme, die vorbereitet sein will und auch Zeit in Anspruch nimmt. Da sind schnell einige Stunden am Tag weg. Ich mache das gern, bin glücklich drüber, nur bleibt weniger Zeit übrig. Insgesamt gab es 3 positive Tests, 4 Negative und einer steht noch aus. Die beiden ganz Kleinen, die Sorgenkinder, sind negativ, großes Aufatmen!
Bitte hier weitermachen wie bisher, es tut doch allen gut!
Ich klinke mich immer mal ein.
Winke in die Runde und von Herzen alles erdenklich Gute an alle

vom 20.01.2022, 00.33
1. von Kathy

Dieses Blauuuuuu :oha: , mein Seelenblau und Seelentürkis.
Und Bilder von molligen Frauen find ich auch immer sehr tröstend :D , mollige Engel umsomehr.
Genauso wie Musik nach meinem Gustooooo und ein bischen Glimmer.
Hui, das passt perfekt! :-)

vom 19.01.2022, 22.49
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38