Ausgewählter Beitrag

Für alle Sorgenvollen

Nickname 19.01.2022, 22.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kathy

@Bärenmami . Nichts Muss... alles kann, und das was glücklich macht, steht an erster Stelle! :-!
Ich drück weiterhin feste die Daumen und sende gute Gedanken auch für @Miko. s Lieben.






vom 20.01.2022, 13.17
3. von Regina

Der Engel wirkt wirklich beruhigend und man glaubt ihm gern, dass alles wieder gut wird. :-)
Aber auch die Farben des Himmels und der Wolken… wow!

@Bärenmami
Danke für den Zwischenbericht. Fein, dass es nicht ganz so schlimm scheint, wie befürchtet, aber gute Gedanken gehen weiterhin zu dir und deinen Lieben. Die Kinderbespaßung ist eine super Idee von dir und deine Enkerln werden sich bestimmt darüber freuen. :-)

vom 20.01.2022, 01.13
2. von Bärenmami

Auch ganz meine Farbskala!
Danke, von Herzen.
Status: Ich werde mich evtl etwas rar machen, nicht wegen der Sorgen, sondern weil ich virtuelle Kinderbespaßung übernehme, die vorbereitet sein will und auch Zeit in Anspruch nimmt. Da sind schnell einige Stunden am Tag weg. Ich mache das gern, bin glücklich drüber, nur bleibt weniger Zeit übrig. Insgesamt gab es 3 positive Tests, 4 Negative und einer steht noch aus. Die beiden ganz Kleinen, die Sorgenkinder, sind negativ, großes Aufatmen!
Bitte hier weitermachen wie bisher, es tut doch allen gut!
Ich klinke mich immer mal ein.
Winke in die Runde und von Herzen alles erdenklich Gute an alle

vom 20.01.2022, 00.33
1. von Kathy

Dieses Blauuuuuu :oha: , mein Seelenblau und Seelentürkis.
Und Bilder von molligen Frauen find ich auch immer sehr tröstend :D , mollige Engel umsomehr.
Genauso wie Musik nach meinem Gustooooo und ein bischen Glimmer.
Hui, das passt perfekt! :-)

vom 19.01.2022, 22.49


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21