Ausgewählter Beitrag

Farn und Narzissen




z o o m

Ist der Mensch nicht veraltet, verwelkt, ist er nicht wie ein abgefallen Blatt, das seinen Stamm nicht wieder findet und nun umher gescheucht wird von den Winden, bis es der Sand begräbt? Und dennoch kehrt sein Frühling wieder!
Johann Christian Friedrich Hölderlin

Nickname 17.04.2008, 22.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus HH

Ein wunderschönes Bild, aber der Vers von Hölderlin macht traurig... :nachdenk:

vom 14.05.2008, 19.35
1. von Renate

Boah, das Bild ist ja eine Schau! Wann hast du das denn reingestellt? Zum Glück hab ich grad ein bisserl runtergescrollt ... du weisst ja, den langen Texten über die Musikalitäten und Politiken kann ich mit meinem Spatzenhirn nicht folgen! :clown:
Darf ich mir das am Montag im Büro in meinen Bildschirmschonerordner reinkopieren?
Dankschön schonmal & noaknudderl
Renate

vom 19.04.2008, 17.44
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22