Ausgewählter Beitrag

Farn und Narzissen




z o o m

Ist der Mensch nicht veraltet, verwelkt, ist er nicht wie ein abgefallen Blatt, das seinen Stamm nicht wieder findet und nun umher gescheucht wird von den Winden, bis es der Sand begräbt? Und dennoch kehrt sein Frühling wieder!
Johann Christian Friedrich Hölderlin

Nickname 17.04.2008, 22.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus HH

Ein wunderschönes Bild, aber der Vers von Hölderlin macht traurig... :nachdenk:

vom 14.05.2008, 19.35
1. von Renate

Boah, das Bild ist ja eine Schau! Wann hast du das denn reingestellt? Zum Glück hab ich grad ein bisserl runtergescrollt ... du weisst ja, den langen Texten über die Musikalitäten und Politiken kann ich mit meinem Spatzenhirn nicht folgen! :clown:
Darf ich mir das am Montag im Büro in meinen Bildschirmschonerordner reinkopieren?
Dankschön schonmal & noaknudderl
Renate

vom 19.04.2008, 17.44


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21